Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 10 im Jahr 2024 für Diana-Vera-Sternsee  


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102209  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Diana-Vera-Sternsee im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 
Jahr: 2022 2021 2020

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, ich liebe die Gespräche mit dir. Da sie sehr zielführend sind, bekomme ich ganz liebevoll neue Sichtweisen und Erkenntnisse vermittelt. Auch stellen sich nach kurzer Zeit die Aha-Momente ein. Ich danke dir und deinen himmlischen Freunden für all die schönen Geschenke. Ich wünsche dir eine schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vera, schön das du immer für mich da bist.es tut soo gut mit dir zu reden. Auch schaffst du es mich zu beruhigen. Danke schön das es dich gibt.nicht nur wegen den Beratungen-sondern als Freundin
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

EINGETROFFEN


Guten Abend liebe sagenhafte Vera

Kann ein eingetroffen melden
Du sagtest am Dienstag ich werde ihn bald sehen, bingo Donnerstag ist er die andere Straße gelaufen hat mich aber nicht gesehen ! Jetzt bin ich gespannt wann das Treffen stattfindet ich werde berichten,
Du bist Klasse
eine feste virtuelle Umarmung für dich und die liebevolle geistige Welt
lieben Grüße
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

wie immer klasse


Lieben Lieben DANK,
für deine ausgezeichnete Hilfe
ES TUT IRRE GUT DICH UND DIE GEISTIGE WELT AN MEINER SEITE ZU HABEN ; EUCH GEBE ICH NCIHT MEHR HER !

SEIT MAL ALLE GANZ FEST UMARMT IN TIEFER DANKBARKEIT
DURCH DICH UND DIE GEISTIGE WELT BIN ICH STÄRKER GEWORDEN

Liebe Grüße
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

EINGETROFFEN


DU BIST ECHT DER HAMMER; ALLES TRIFFT NACH UND NACH ALLES EIN
WER DICH NICHT ANRUFT; HAT ECHT EIN BRETT VORM HIRN

LEUTE VON HEUTE; HIER WIRD KEINE MÄRCHENSTUNDE GEHALTEN SONDERN DIE WARHEIT GESAST UND MAN KANN SICH AUF DIE WORTE VON VERA UND DER GEISTIGEN WELT VOLL UND GANZ VERLASSEN !

SEI VIRTUELL GANZ FEST UIN DANKBARKEIT UMARMT
MÖGEN AUCH ALLE DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN

Lieben Gruß
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

unbezahlbar


Danke lieber Engel auf Erden

du bist echt unbezahlbar , danke für die enorme Energie die du mir und die geistige Welt geschickt habt !
Auch danke ich für das immer da sein, für mich du spürst immer wenn ich nach Hilfe rufe und zack Vera ist bei mir
Lieben Dank auch für die großzügigen GM ich weis es zu schätzen
Ich Danke dem Universum, das es dich gibt und ich dich gefunden habe

Liebe Grüße mit einen straken Sternenregen
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, mit deiner Empathie und deinem großen Herz, verstehst du es ganz wunderbar, mich dort abzuholen wo ich gerade stehe und Hilfe benötige. Selbst schwere Themen zauberst und lächelst du einfach weg. In jeder Sekunde deiner Beratung spüre ich, das du deine Berufung lebst. Danke, für all die hilfreichen Gespräche mit dir und die wertvollen Impulse, die ich daraus mitnehmen darf. Schön, dass es dich gibt!
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

EINGETROFFEN


Liebe Vera
ICH KANN EIN FETTES EINGETROFFEN MELDEN
DU UND DIE GEISTIGE WELT HABEN ES MIR VOR 3 Stunden gesagt EINFACH KLASSE ABER DOCH TRAURIG
eR HAT MICH NICHT GESEHEN; ABER ICH IHN VOM SCHLAFZIMMERFESNTER AUS
ER ist echt so dünn wie du es gesehen hast !! Ein Zahnstocher ist dicker als er,
Er schaut echt schrecklich aus , mein Herz ist kurz stehen geblieben und dann hüpfte es vor lauer Freude, das ich ihn wenigstens sehen konnte
ICH DANKE DIR UND DER GEISTIGEN WELT VOM GANZEN HERZEN auf euch ist absolut immer Verlass
es ist auch immer wieder schön mit dir zu sprechen
Ich umarme euch mal virtuell ganz fest und kann nur noch sagen
HAB DICH ECHT SEHR LIEB GEWONNEN
VIEL LICHT UND LIEBE AUCH FÜR DICH

Lieben Gruß an dich und der geistigen Welt
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die kompetente Beratung. Ich habe mich gesehen und sehr gut aufgehoben gefühlt. das war wirklich spirituelle Erste Hilfe...das was ich gebraucht habe
 
von sil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, ich bin ein großer Fan von dir und deinen himmlischen Freunden. Egal zu welchem Thema ich mich an euch wende, erhalte ich eine Beratung, die genau auf mich abgestimmt ist. Deine/ eure Hilfe ist wirklich himmlisch. Liebste Vera, schön das es dich gibt!
 
von son**********


 
Kontakt