Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 10 im Jahr 2024 für Diana-Vera-Sternsee  


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102209  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Diana-Vera-Sternsee im Jahr 2024 auf Seite 7 von 10

 
Jahr: 2022 2021 2020

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Vera, und der geistigen Welt

Es tat gut wieder einmal mit dir zu lachen und dein aufbauen
Du bist eine Herzensgute Seele von Mensch und verstehst es ausgezeichnet Menschen in der Not aufzufangen und aufzubauen
Danke für dein Sein und vor allem Danke für deine Geduld mit mir , die geistige Welt wird es dir DANKEN

SEI LIEB GEGRÜSST UND FEST UMARMT
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für diese grandiose Beratung! Toll, wie Du Dich in Situationen und Personen einfühlen kannst! Immer wieder gerne!
 
von des*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank meine sagenhafte Vera, für das aufbauen und dein Lachen hat mir gerade auch sehr geholfen

Ich spüre es schon, du hast Wort gehalten, Erzengel Michael erleichtert mir die Schmerzen, fühle mich etwas besser ich weis aus Erfahrung das es mir ab jetzt mit mir wieder bergauf geht EINEN GROSSEN DANK; AN DIE GEISTIGE WELT
UND AUCH AN DICH LIEBE VERA; DU HILFST MIR IMMER ENORM AUS DEN KRISEN RAUSZUKOMMEN UND MIR EIN LÄCHELN INS GESICHT ZU ZAUBERN

einen ganz starken Sternenregen und mega starke Umarmung in tiefer Dankbarkeit
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vera, es ist wirklich Wahnsinn, was du alles weißt. Ich danke dir von ganzem Herzen für die phänomenale Beratung und deine herzliche, liebe und geduldige Art. Bin sooo froh , dass du wieder berätst. Danke
 
von Ana***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ICH DANKE FÜR DEIN SEIN UND DAS WUNDERVOLLE GESPRÄCH AUCH DANKE ICH MIT VOLLEM HERZEN DER GEISTIGEN WELT ;BESONDERS ERZENGEL MICHAEL

ICH WEIS ES WIRD ABSOLUT WIEDER ALLES EINTREFFEN WIE VON DIR GESEHEN
GANZ VIEL LICHT UND LIEBE SOWIE EINEN GANZ STARKEN STERNENREGEN; DER DICH EIN GANZES LEBEN BEGLEITEN SOLL UND WIRD

DU BIST WELTKLASSE
FESTE VIRTUELLE UMARMUNG
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, ich schätze dich und deine große Gabe sehr. Du verstehst es auf so angenehme Weise, verborgene Muster aufzudecken und zu lösen. Was mir auch gut gefällt, das du deinen Aussagen immer treu bleibst. Ich sende dir ganz liebe Herzensgrüße.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vera
Vielen liebevollen Dank für deine so wunderbaren klaren und hilfreichen Worte! Danke für deine Hilfe und Unterstützung
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke kleine Schwester, vom Erzengel Michael

DU UND DIE GEITIGE WELT IHR SEIT EINMALIG,
ES IST IMMER SCHÖN ; MIT EUCH ZU SPRECHEN UND LACHEN

DA ICH JA WEIS ; ES WIRD ABSOLUT ALLES SO KOMMEN WIE DU MIR LIEBE VERA ES SAGST
FREUE MICH SCHON AUF DEN TAG; WO ICH DIR DAS LANG ERSEHNTE EINTREFFEN MELDEN KANN

GANZ FESTE VIRTUELLE UMARARMUNG FÜR DICH UND DIE GEISTIGE WELT

SCHÖN -UND DANKE ES ES EUCH GIBT ! LIEBE VERA DU HAST MIR SOEBEN ENORME KRAFT GEGEBEN ,

BLEIB GESUND UND UNS NOCH LANGE ERHALTEN
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vera, danke für deine liebevolle Unterstützung. Beratung war wie immer TOP
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow liebe Vera, du bist echt Klasse und dein Lachen so was von schön
Es trifft so nach und nach absolut alles weiter ein!

Es tut gut, das es dich gibt

Einen großen Dank ans Universum sowie an die Geistige Welt

Fühlt Euch alle , grins auch ( Erzengel Michael ) ganz fest und dankbar umarmt

 
von Sig*******


 
Kontakt