Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 3 im Jahr 2016 für Stephanie  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Stephanie im Jahr 2016 auf Seite 0 von 3

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine einfühlsame Beratung. Hoffe, es trifft alles so ein, wie Du es gesagt hast.rn
 
von Nah***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wow, das war klasse ... ich habe seit langem wieder mit jemandem gesprochen, wo alles gepasst hat, herzlichkeit, liebevoller umgang ... sehr zu empfehlen ... ich bin sicher, dass das was du gesehn hast auch so eintrifft <3
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Stefanie.du bist eine klasse Beraterin. Vor Wochen hast du mir etwas gesagt das jetzt eingetroffen ist. Lg Eva
 
von for********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung!!! Liebe Grüße und bis bald))
 
von mel********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Gespräch
 
von far******


⭐⭐☀☀☀
  Leider empfand ich die Beratung nicht so freundlich wie bisher bei den Kolleginnen
 
von bri******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beste Beratung die ich je hatte! Und das alles ohne vorab Fragen zu stellen. Meinen vollsten Respekt!
 
von Ste**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr schöne, Mut machende Aussagen.
Ob sich meine Gefühle so vorhersagen lassen, bleibt abzuwarten...
 
von Luc*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das lange Gespräch.
 
von pep***


 
Kontakt