Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 2 im Jahr 2014 für Stephanie  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Stephanie im Jahr 2014 auf Seite 0 von 2

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  klasse, danke :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute Beratung!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Stefanie, es war ja meine erste Beratung und du wurdest für mich per Zufall ausgewählt, es war eine sehr angenehme und liebe Beratung.
 
von Mai******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallöchen ich danke dir für deine super liebevollen,treffsicheren und ehrliche Gespräche einiges ist schon stück für stück Eingetroffen,hoffe der rest, kommt auch noch so wie du es gesehen hast.
Ich danke dir bis bald lg
 
von Goo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Frau,tolles Medium..Ehrlich und präzise.. Hab mich sehr verstanden gefühlt! GAaanz herzlichen Dank!
LG,Gesina
 
von Pfa********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Stephanie, einiges ist schon eingetroffen! Danke Dir!
 
von lep*


⭐⭐⭐☀☀
  sehr nettes gespräch sehr einfühlsam danke

 
von Sus*****


⭐⭐☀☀☀
  Sehr nett, war aber wirklich nichts, da immer nur auf Meinung fixiert und nicht auf meine Argumente eingegangen ist. Sorry, sehr nett aber. daher wenigstens 2 *
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klare Ansagen, zielsicher
 
von sim*************


 
Kontakt