Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 6 im Jahr 2012 für Stephanie  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Stephanie im Jahr 2012 auf Seite 0 von 6

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  tóp beratung sehr freundlich
 
von lad******


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe Stephanie, das eben war unser aller erstes Gespräch und ich muss sagen super!Habe mich liebevoll behandeld gefühlt ,hast schön einem die Dinge du du geshen hast erkläert und ich habe mich vertraut bei dir gefühlt. danke dafür
ich hoffe du behälst mit allem Recht, werde mich ganz bestimmt wieder melden. lg Tatjana
 
von Goo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  super alles eingetroffen
 
von lad******


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke
 
von ast***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir!!! :-)
 
von Lei******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für das schöne gespräch, hoffe es wird alles gut
 
von dip*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Stephanie ist super. Sie kann wirklich helfen, ihre Ratschlaege haben auch mich weitergebracht und natuerlich auch ihre Hellsichtigkeit. Alles Liebe
 
von kle********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir von Herzen für deine liebevollen und immer ehrlichen Beratungen!Unglaublich was Du alles siehst und deine Treffsicherheit ist bemerkenswert. Danke Dir!! :-)
 
von Lei******


 
Kontakt