Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 9 im Jahr 2015 für Stephanie  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Stephanie im Jahr 2015 auf Seite 0 von 9

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für die hoffnungsvolle Beratung,ich melde mich sicher wieder.L.G.Maria
 
von sch********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Perfekt.. immer wieder gerne..
 
von bir***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Stephanie
Danke für diese tolle Beratung ,sehr angenehme ,tiefgründige Beratung .LG.A.
 
von Ros******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine der Besten hier. Sehr zu empfehlen.
 
von Dag*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du schafft es immer wieder, dass es mir nach unserem Gespräch wieder gut geht. Danke
 
von Dag*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank - das Gespräch hat mir sehr weitergeholfen. Ich weiß nun was ich zu tun habe. Tausend Dank und alles Liebe Co.
 
von Cor***


⭐⭐⭐⭐☀
  Super Beratung
 
von kar*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Wie immer liebevoll und herzlich. Immer wieder gerne.
 
von nic**


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen lieben dank fürs zuhören, für die tipps und deine geduld. jetzt bin ich wirklich sehr gespannt und ich habe eine kurze mail geschrieben. ich halte dich auf dem laufenden..
 
von pat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Stephanie ich kann es eigentlich noch gar nicht richtig glauben das es wirklich eingetroffen ist was Du mir vor ein paar Wochen gesagt hast. Um so schöner nun auch noch einmal von Dir zu hören das alles so sein soll. Ich Danke Dir von ganzen Herzen für Deine Ratschläge und Deine Unterstützung. Ganz toll.
 
von cle*


 
Kontakt