Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 7 im Jahr 2011 für Stephanie  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Stephanie im Jahr 2011 auf Seite 0 von 7

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir
 
von Mat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  wünsche dir einen guten Rutsch!Die Gespräche mit dir sind immer einen Anruf wert, deine fröhlichkeit, positive sicht und dein können schätz ich sehr.Danke vielmals
 
von sid***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank liebe Stephanie für das eben geführte herzliche und ehrliche Gespräch, Du hast alles schnell und klar auf den Punkt gebracht und die Situation perfekt erfasst ich bin begeistert. Deine Antworten sind sehr klar und präzise, eine Beratung der Extraklasse ich habe mich in besten Händen gefühlt, man spürt das Du mit dem Herzen dabei bist und das Dein Beruf Deine Berufung ist. Ich sage TOP - Expertin
wer Dich einmal anruft wird es immer wieder tun. Alles Liebe auch für Dich
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  schnell, perfect und alles bis ins kleinste detail gesehen und erklärt, danke für deine hilfe , alles liebe u schöne weihnachten.(`´)
 
von mic***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN, er hat sich gemeldet und war da. Dankeschön von Herzen
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist sehr freundlich, siehst tief in den Menschen rein, danke für deine Hilfe.
 
von sid***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke dir, schnell, alles wieder auf den punkt erkannt und beschrieben,ohne vorinfo. top... alles liebe und gute, immer gern wieder...
 
von mic***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke...sehr gut!!
 
von dun**


⭐⭐⭐☀☀
  danke
 
von Jan**


 
Kontakt