Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 2 im Jahr 2017 für Stephanie  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Stephanie im Jahr 2017 auf Seite 0 von 2

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  beste beraterin :-)
 
von gol****


⭐⭐⭐⭐☀
  Vielen lieben Dank für deine Worte, du hast Recht gehabt!!! Gerne wieder.
 
von Sch************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr liebevolle Beratung, ich hatte inzwischen ein paarmal Kontakt zu meinem Ex-Mann, vor ein paar Tagen hat er meinem Sohn ein kleines Geschenk für mich mitgegeben (in unserer Frankreichzeit habe ich Maronenmus total gerne gemocht und das hat er mir mitgeschickt). Wie Du sagtest, lässt sich langsam an. Bin sehr zuversichtlich, dass es auch weiter so kommt wie Du es gesehen hast :-)
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  In allem was du gesagt hast hat alles gestimmt jedes detail. Bravo hab meine lieblingsberaterin gegunden
 
von Pej**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Stephanie danke sehr für deine treffsichere Beratung und ein grosses EINGETROFFEN habe Bestanden wie du es sagtest danke nochmals
 
von Aka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  gute und treffsichere Beratung, die Frau versteht ihr Handwerk :-)
 
von Ale***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, liebe Stephanie,war ein sehr herzliches Gespräch.Seit unserem letzten Gespräch,ist alles eingetroffen,jetzt hoffe ich natürlich,das es sich diesmal auch bewahrheitet. Lieben Gruß
 
von Ker*************


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  fand deine Beratung sehr hilfreich , herzlichen Dank
 
von Ale***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die stimmige Beratung, gern wieder
 
von zau*******


 
Kontakt