Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 12 im Jahr 2008 für Stephanie  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Stephanie im Jahr 2008 auf Seite 0 von 12

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von Bon**


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von Bon**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer "spitze" :-))
 
von Jos*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Steffi, Deine Bewertungen, Deine Strenge und aber auch Deine liebe Art geben mir immer wieder den Glauben zurück.
Ich wünsche Dir recht schöne Feiertage.
LG
Rosita
 
von bie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  super... vielen dank für den rat
 
von Kro*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe strenge Stefanie.Zur Zeit ist mal wieder Ruhe. Hoffe aufdeine Aussagen, das nun was in Bewegung kommt.

LG
Rosita
 
von bie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von Sir***


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE!!!
 
von BB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Steffi. Du bist sehr ehrlich und direkt. Darum muß man dir einfach glauben. Mit dem melden von meiner Seite bin ich mir leider noch nicht schlüssig. Ich danke dir auf jeden Fall für die Wegbegleitung.
LG Rosita
 
von bie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von reg**********


 
Kontakt