Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 19 im Jahr 2009 für Stephanie  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Stephanie im Jahr 2009 auf Seite 0 von 19

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Stephanie, leider war es diesmal nicht ganz stimmig, aber vielleicht kamst Du dieses Mal nich so gut an mich heran. Sonst klappt das ja auch immer wunderbar, ich melde mich bestimmt
trotzdem wieder. Wünsche Dir viel Glük fürs neue Jahr.
 
von cla*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Ein Gespräch mit dir ist ein sehr wertvolles und vor allem sehr hilreiches Geschenk.Bin sehr froh und dankbar das es dich gibt*
 
von san**


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von san**


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von san**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Wenn ich Dich nich hätte*Ich danke dir von ganzen Herzen.Wer dich nicht anruft verpasst einen Engel auf Erden*
 
von san**


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen lieben dank für das gute herzliche gespräch. gern wieder - alles liebe und eine schöne weihnachtszeit.
 
von Sir***


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  dankeschön
 
von mic***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ""?*~d*~a*~n*~k*~e*~? ""
 
von Sir***


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von ste**********


 
Kontakt