Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 9 im Jahr 2015 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2015 auf Seite 8 von 9

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, allumfassende, klare Antworten, zutreffende ist-Analyse
dient mir beim Handeln,
danke
Maryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute Beratung - Danke!
 
von Vin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine sehr herzliche, ehrliche und treffsichere Beratung ich kann Euch Lunae wirklich sehr empfehlen, ruft an und überzeugt Euch selbst, man spürt sofort ihre herzliche offene Art. Ich sage Danke:-)
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzerfrischend wie immer, ehrlich und treffsicher bei Lunae bekommt man eine Beratung wie man es sich wünscht. Sie erkennt sofort die Situation und legt los, wer gut und ehrlich beraten werden möchte sollte hier mal anrufen. Ich sage DANKE und bis bald
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  zutreffend und zügig,

Maryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige, klare, zutreffende Aussagen, fachlich korrekte Ist-Analys dient mir beim Handeln,

danke

Maryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke , wie immer super HG B.
 
von Amb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lunae ist eine sehr herzliche und auch sehr ehrliche Beraterin hier gibt es keine Schönrederei aber genau das zeichnet sie aus. Positives strahlt sie schon beim Gespräch aus und sollte sie mal nicht so schönes in den Karten sehen, dann fängt sie ihre Anrufer sofort wieder auf, so dass jeder mit einem Lächeln verabschiedet werden kann. Ich sage DANKE
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, klare, umfassende Aussagen, zutreffende Ist-Analyse, dient mir beim Handeln

danke
Marryline
 
von Mar*****


 
Kontakt