Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 3 im Jahr 2017 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2017 auf Seite 0 von 3

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Danke für das gute Gespräch.
 
von ber****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr nette sympathische Beraterin, gutes Gefühl, alles gut!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr schönes Beratungsgespräch.
 
von Rob******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr Liebevolle Beraterin!
 
von Rob******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank ,war eine super Beratung.Hast mir sehr geholfen und Klarheit verschafft.Danke,ALLes Liebe.
 
von Wal**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke in Licht und Liebe.h.
 
von hel****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles super gesehen. TOP
 
von Ich***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Luane,es war eine sehr schöne Beratung.
Werde mir wieder bei dir Rat holen.
LG
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐☀
  War ein ganz tolles Gespräch. Vielen Dank.
 
von oel*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich war jetzt wirklich so beeindruckt, unser erstes Gespräch, ich hatte nichts gesagt und Du hast sofort den Ex-Partner bei mir gesehen. Danke für diese wunderbare Beratung, Geduld ist zwar nicht meine Stärke, aber es wird alles gut werden. Danke auch, dass Du mir die Angst vor der beruflichen Änderung nehmen konntest. Super :-)
 
von Gel*****


 
Kontakt