Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Lunae  Top Berater


 
 
Lunae - Beraterbild

Kurztext:

Hellfühlende, treffsichere, ehrliche und zügige Antworten ohne Vorabinfo! Schwerpunkt: Liebe & Partnerschaft! Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Stier
Lunae hat bisher 295 Bewertungen erhalten. Geführt hat Lunae insgesamt 2527 Telefonberatungen. 59 Chatberatungen. 5 E-Mail Beratungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

Täglich mit Energiepausen erreichbar.

Sie erreichen mich:

Montag
(9 bis 12 Uhr) (16 bis 20 Uhr)
Dienstag
(9 bis 12 Uhr) (16 bis 20 Uhr)
Mittwoch
(9 bis 12 Uhr) (16 bis 20 Uhr)
Donnerstag
(9 bis 12 Uhr) (16 bis 20 Uhr)
Freitag
(9 bis 12 Uhr) (16 bis 20 Uhr)
Samstag
(10 bis 12 Uhr) (17 bis 20 Uhr)
Sonntag
(10 bis 12 Uhr) (17 bis 20 Uhr)
 
„ Das Leben ist nicht so, wie es sein sollte. Er ist so, wie es ist. Wie man damit fertig wird, macht den Unterschied aus. (Virginia Satie) ”
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

Hallo und herzlich Willkommen,

mein Name ist Lunae und ich berate Dich gern zu wichtigen Lebensthemen wie

  • Liebe und Partnerschaft
  • Beruf und Finanzen
  • Lebensweg und Zukunft

Mein Anliegen ist es, Menschen mit Hilfe der Karten und meiner Intuition lösungsorientierte Entscheidungshilfen zu geben.

Esotherische Fragen beschäftigen mich schon seit langer Zeit und die intuitive Gabe hierzu vererbte mir mein Vater.

Nach jahrzehntelanger Beratung im privaten Umfeld entschloss ich mich, jetzt auch hier für Ratsuchende da zu sein.

Vielleicht weisst Du im Moment nicht weiter, hast Kummer, Sorgen oder Zweifel.

Vielleicht brauchst Du jemanden, der Dir Klarheit gibt, Dir deine Ängste und Sorgen nimmt. Oder auch nur jemanden, der Dir wirklich zuhört.

Dann bin ich gern für Dich da und stehe Dir mit meinen Karten und meinem spirituellen Wissen zur Seite.

Denn jede Gewissheit ist besser als die Ungewissheit.

Um Blockaden zu lösen schicke ich Dir gern die Reiki-Energie, wenn Du es möchtest.

Es geht um Deine Kraft, es geht um Deine Mitte und um Dein Glücklichsein!

NUR MUT...ALLES WIRD GUT

***
DIE WAHRHEIT hat für mich höchste Priorität...FRAG NICHT, WENN DU ANGST VOR DER WAHRHEIT HAST! Und noch eins...Zeit ist relativ!
***

Bis dahin...alles Liebe
Ich freu mich auf Deinen Anruf

Deine Lunae



 

Weiteres

Kipperkarten
Zigeunerkarten
Pandorakarten
Rider Waite Tarot
Engelkarten
Pendel
Usui-Reiki
Energiearbeit

 
 
Kontakt