Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 2 im Jahr 2018 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2018 auf Seite 0 von 2

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank !!!
 
von 1en*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das Mut machen und Hoffnung gebene trotzdem- was den Mann angeht hast Du die gleiche Formulierung wie beim letzten Gespräch und genau wie die Einschätzung, dass noch Nachricht in so ersehnter Sache kommt- bleibst Du bei den Aussagen- Bist gleichbleibend zugewandt und höflich,obwohl ich immer nur so kurz anrufen kann,schaffen wir es, möglichst viel anzusprechen und schaffen noch eine nette Verabschiedung- Möge es mit meiner Gesundheit wirklich gar nicht so stehen und in meinem Leben eben doch noch positive Wandlung- Ich hoffe so und rufe Dich wieder an - Danke Dir
 
von Hil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von far******


⭐⭐⭐⭐☀
  Ich werde dann noch einen Umschlag schicken und hoffe, damit die Ignoranz zu beenden- Beraterin bleibt jedenfalls bei ihrer Einschätzung und ich hoffe so, dass Aussage noch wahr wird und habe Hoffnung- Melde mich nach dem Abschicken
Danke bis lieben Gruß bis dahin
 
von Hil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir für die tolle Beratung gestern, das war ein guter Überblick - hoffentlich kommt alles so gut...
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurz und knackig - vielen Dank dafür!
 
von lil****


⭐⭐⭐⭐☀
  Lunae ist eine einfühlsame Beraterin - letzlich kann ich nicht beurteilen, ob die Situation wirklich so ist, wie beurteilt- Suche dabei eben Einschätzung und Beistand- Ich hoffe,die Person hat echt ein schlechtes Gewissen, dass die Aussage stimmt und nicht nicht längst aus den Gedanken gestrichen bin- Umschlag wird jetzt einen Tag vor OP an die Person geschickt, wie mich hoffentlich dort erklärt- und möge es dann eine positive Rückmeldung geben und ein schöner Kontakt entstehen- Dui hast mir Mut gemacht und möchte mich verlassen, dass diese Situation nicht so negativ stehenbleibt - kostet mir jetzt alles Kraft aber muss noch alles versuchen-
Wir sprechen noch miteinander und ich kann diese Beraterin empfehlen, die höflich und zugewandt Ansprache gibt - Hoffe Aussagen werden wahr,bemühe mich drum-
würde gerne mal so lange telefonieren,wie es braucht aber im Minutentarif kann ich immer nur kurze Zeiten vereinbaren,dafür dann regelmässig- Danke bis hierher
Alles Liebe
 
von Hil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  herzlichen Dank für die stimmige Beratung
 
von pep***


⭐☀☀☀☀
  nein danke
 
von mar*************


 
Kontakt