Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 5 im Jahr 2016 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2016 auf Seite 0 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Lunae ist eine ganz liebe Beraterin die ich sehr gerne weiter empfehle. Sie ist immer bemüht in den kleinsten Winkel ihrer Karten zu sehen damit ihr nichts entgeht. Kleine eingetroffen durfte ich ihr schon einige melden, nur der große Knall in allen Bereichen auf sich warten, gut Ding braucht eben seine Zeit.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke !
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lunae ist eine ganz liebe, herzliche und ehrliche Beraterin die ich sehr gerne weiterempfehle, sie sieht bis in den kleinsten Winkel ihrer Karten um ja nichts zu übersehen. Sie sagt nur was sie sieht und redet nichts schön, das schätze ich so sehr an ihr. Wenn ein Weg zu lange wird kann es sein das man ihn letztendlich nicht zu Ende geht. Ich sage Danke und bis bald.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank!!! Wir wurden zwar unterbrochen aber du konntest mir alles beantworten und hast auch alles sehr treffend erkannt, ohne Vorabinfos. Ich danke dir von Herzen und kann dich nur weiter empfehlen :-)
 
von jol****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beraterin mit viel Herz, sie bleibt immer bei ihren Aussagen und sie sieht auch mit dem Herzen gut. Ich denke wenn die Zeit gekommen ist dann darf ich ihr ein dickes fettes Eingetroffen schreiben. In den kleinsten Winkel ihrer Karten schaut sie nach damit sie wirklich nichts übersehen kann.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐☀
  tolle Beratung danke
 
von Aka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top! Genauso gekommen!
 
von Tin*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lunae ist eine sehr herzliche und ganz liebe Beraterin, sie blickt bis in den letzten Winkel ihrer Karten um nicht ein einziges Detail zu übersehen. Ich konnte ihr schon viele Eingetroffen melden und sage Danke.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer sehr herzlich und ehrlich, ich danke für das schöne Gespräch, Lunae ist eine ganz liebe herzliche Beraterin mit der ich schon länger telefoniere und ich sage immer wieder Danke.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige, professionelle, zutreffende ,präzise Antworten, dienen mir beim Handeln,
danke
marylin
 
von Mar*****


 
Kontakt