Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 5 im Jahr 2016 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2016 auf Seite 3 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe Lunae,
ich möchte Dir hier einfach mal ganz öffentlich schreiben, dass Du ein ganz lieber Mensch bist, bleib wie Du bist den so ist es perfekt. Danke für alles und bis bald.
Ich wünsche FROHE OSTERN und wunderschöne erholsame Feiertage. :-)
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Amb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr zu Empfehlen ;-) !
 
von Amb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und sage mal wieder Danke für ein super schönes und ehrliches Gespräch. Du schaffst es immer wieder mich in meine Mitte zu schubsen wenn ich mal aus den Fugen gerate :) und so habe ich nach jedem Gespräch mit Dir meinen inneren Frieden wieder. Ich sage Danke und bis bald
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die wunderbare Beratung!
 
von kö*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lunae,
es war wieder eine Beratung der Extra-Klasse, ich bin immer wieder begeistert wie schnell Du alles auf den Punkt bringst.
Du holst alles was geht aus Deinen Karten raus, legst im Notfall noch mal anders um nichts zu übersehen, das Ergebnis, sehr treffsicher. Egal was Du siehst ob gutes oder weniger schönes Du bist immer ehrlich und mit Deiner herzlichen Art geht man immer mit einem Lächeln aus Deiner Beratung, ich sage mal wieder Danke :-)
Wer hier einmal anruft, wird es immer wieder tun, testet es selbst und jeder versteht was ich meine. LG
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, sehr fachkompetente Antworten, vor allem zutreffend helfen mir bei meinen Entscheidungen,
danke

Maryline
 
von Mar*****


⭐⭐☀☀☀
  Sorry, hat mir nicht zugesagt.Zuerst alles super und als ich von mir aus sagte da gibt es noch eine andere wurde umgeschwenkt.Ich möchte ehrlich bleiben aber das ist keine Beratung die hilfreich war.
 
von Mon*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lunae,
ich danke Dir mal wieder für ein ganz tolles Gespräch, Du triffst einfach immer den Nagel auf den Kopf ich vertraue Deinen Aussagen. Du bist absolut ehrlich auch wenn es mal nicht so schön aussieht sagst Du mit ganz viel Herzlichkeit die Wahrheit und strahlst eine Wärme aus die fast schon durch das Telefon spürbar ist, wir kennen uns schon etwas länger und ich konnte Dir auch schon viele Eingetroffen melden. Leute wer hier nicht anruft verpasst definitiv eine Beratung mit kompetenter Herzlichkeit, ruft hier an nur dann werden ihr verstehen was ich meine.ich sage wie immer Danke...
 
von mee**********


 
Kontakt