Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 9 im Jahr 2015 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2015 auf Seite 0 von 9

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!
 
von Mir********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Danke ;-))
 
von Amb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Frohe weihnachten!
Danke für 2015 und alles Gute für 2016
 
von Amb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lunae,
ich danke Dir für all die schönen Gespräche, Du strahlst am Telefon schon so viel Wärme aus, dass es schon fast unwichtig ist was die Karten sagen. Du triffst den Nagel immer auf den Kopf und erkennst so viele Dinge im Detail es ist mir immer eine Freude mit Dir zu telefonieren. Ich kann nur immer wieder sagen, Leute ruft hier an, sonst verpasst ihr definitiv eine Beratung der Extra-Klasse.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben. FROHE WEIHNACHTEN und besinnliche Feiertage.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bin gespannt ob alles so kommt wie du sagst
 
von Cas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Lunae,
ich möchte jetzt hier einfach mal DANKE sagen, für all die herzlichen, offenen und ehrliche Gespräche die wir geführt haben. Ich bin froh, dass ich Dich hier finden durfte, Du bist ein Mensch der auch mit dem Herzen sieht und das spürt man bei jedem Gespräch was man mit Dir führt. Deine Gespräche gehen in die Tiefe und zu Herzen, weil man auch am Telefon spüren kann wie wichtig Dir Deine Anrufer sind.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, besinnlichen 3. Adventsonntag und sage bis bald. :)
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke ! ;-)
 
von Amb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke ! ;-)
 
von Amb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke ;-)
 
von Amb*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke.
 
von bir***


 
Kontakt