Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 9 im Jahr 2015 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2015 auf Seite 2 von 9

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war ein sehr schönes erstes Gespräch und du hast alles richtig erkannt, ich hoffe es kommt auch alles so wie du es gesehen hast!
Liebe grüsse sandra
 
von bae*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Fels in der Brandung, ich sage mal wieder DANKE. Lunae ist immer auch mit dem Herzen bei ihren Anrufern, aber stets ehrlich ohne Schönrederei und das ist mir sehr sehr wichtig denn nur die Wahrheit kann uns Anrufern letztendlich weiterhelfen. Ich bin froh Dich hier gefunden zu haben und kann jedem nur empfehlen bei Dir anzurufen, egal welche Sorgen, Kummer oder Nöte, Lunae wird Euch auch in schwierigen Situationen stets hilfreich zur Seite stehen. Ich kann nur empfehlen, anrufen und testen solltet ihr dann schon selbst, dann wisst ihr von was ich rede.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Amb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, sehr gut ;-)
 
von Amb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, kompetente, zutreffende Beratung, Vorheriges zum grossen Teil eingetroffen,
alles dient mir bei meinen Entscheidungen,
danke
Maryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine ganz tolle Beratung. Sehr zügig, zieht nicht in die Länge, kein drum herum gerede.
Einfach super, Danke.
 
von Pal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich freue mich immer sehr mit Dir zu telefonieren, Du erkennst immer gleich kleine Veränderungen ohne jegliche Info, was Du alles siehst und fühlst erstaunt mich stets aufs Neue. Du hast sofort wieder meine Veränderung erkannt und gesehen, Du siehst einfach immer alles ganz klar in meinem Kartenbild und darauf kann ich mich auch immer verlassen. Bei Dir gibt es kein vielleicht oder mal sehen, bei Dir gibt es klare, ehrliche und herzliche Worte, das und vieles mehr zeichnet Dich aus. Also Leute anrufen, testen und staunen ihr werdet überrascht sein, wer hier nicht anruft verpasst definitiv eine Beratung der Extraklasse. Ich sage Danke und bis bald...
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügig,kompetent,präzise, zutreffend dient mir bei meinen Entscheidungen,
danke
Maryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lunae, wie immer eine liebevolle Beratung! Vielen Dank
 
von Rob******


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügig und deutlich, klar, kompetent auch zutreffend sind Lunaes Aussagen sie dienen mir als Basis beim Handeln,
danke
Maryline
 
von Mar*****


 
Kontakt