Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 9 im Jahr 2015 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2015 auf Seite 6 von 9

 

⭐⭐⭐☀☀
  IST-Situation super erkannt, leider sind die Zukunftsprognosen nicht sehr stimmig, danke trotzdem!
 
von kar***


⭐⭐⭐⭐☀
  Ist-Zustand gut, leider keine genauen Zukunftsprognosen.
 
von kar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügig,klar sehr hilfreich
danke
Maryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich sage Danke für ein super liebes, ehrliches und herzliches Gespräch. Bei Lunae spürt man schon durch die Stimme ein herzliches Lächeln, man spürt diese Herzlichkeit die sie aussendet. :-)
 
von mee**********


⭐⭐⭐☀☀
  Ich war zufrieden mit der Beratung würde sie auch wieder anrufen
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lunae ist sehr freundlich,hört dir zu und bei mir alles gestimmt was sie über mich gesagt hat . Ich würde sie immer wieder nehmen und auch weiter empfehlen.Sie ist sehr gut.
 
von Nic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ach was war das wieder schön mit Dir :-) Wie immer siehst Du auch zwischen den Karten die ganz versteckten kleinen Dinge die anderen vielleicht verborgen bleiben würden. Ich bin so gespannt das hat alles so was von gepasst, ich halte Dich direkt auf dem Laufendem wenn was passiert. An alle Ratsuchende ruft bei Lunae an und überzeugt euch von ihrem Können, ihre Beratungen sind immer ehrlich, herzlich und absolut treffsicher sie sieht auch mit dem Herzen gut, anrufen-testen und staunen. Ich sagen DANKE und freue mich schon auf unser nächstes Telefonat.:-)))
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 
zügige,klare,kompetente Antworten sehr hilfreich für meinHandeln
danke
Maryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügig, klar, zutreffend dient mir beim Handeln
danke
Marryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine netter ehrliche Beraterin. alles erkannt. Ohne vorabinfo
kann sie nur weiterempfehlen.
 
von anb**


 
Kontakt