Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 9 im Jahr 2015 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2015 auf Seite 1 von 9

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe lunae , ich danke dir für das gepräch und hoffe das du in allem recht hast glg Yves
 
von por*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Hallo Lunae so kurz hintereinander haben wir ja telefoniert passiert ist nichts, aber wie heißt es man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
vhlg
 
von ast***


⭐⭐⭐⭐☀
  Hallo Lunae wir haben ja schon miteinander telefoniert eingetroffen ist aber bis jetzt noch nichts, trotzdem bist du eine sehr liebe Beraterin und ich werde mich auch wieder melden vll liegen die Karten ja dann anders und man kann dann mehr erkennen
vhlg
 
von ast***


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügig, präzise, zutreffend ,sehr fachkomptent,
hilft mir zu Handeln
danke
Maryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  klare, zügige, zutreffende Aussagen dienen mir beim Handeln,
danke
Maryline
 
von Mar*****


⭐☀☀☀☀
  Naja, hab schon bessere Beratungen bei Kerida erlebt!
 
von Ros******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lunae,
ich danke Dir wieder mal für das super tolle Gespräch, Du erkennst die Situation sehr schnell und absolut richtig.
Hier bekommt jeder eine Beratung mit sehr viel Herz und Humor aber auch sehr tiefgründig, Lunae nimmt sich soviel Zeit wie jeder braucht, aber sie beantwortet genauso herzlich und lieb eine ganz schnelle Frage die dem Anrufer unter den Nägeln brennt. Egal was ich schreibe man muss Lunae selbst anrufen um zu verstehen was ich hier ausdrücken möchte. anrufen-testen und staunen
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lunae ist eine sehr liebe, ehrliche und herzliche Beraterin, ich bin froh, dass ich sie hier finden durfte. Man spürt schon beim Telefonieren dass sie auch mit dem Herzen gut sieht, sie schaut sich auch die kleinen Details an die das Kartenbild zu bieten hat, und nichts bleibt ihr verborgen. Ich kann sie Euch allen nur empfehlen, anrufen müsst ihr dann schon selbst. Ich werdet überrascht sein was sie alles sehen kann. Ich sage immer wieder DANKE für die vielen Gespräche
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige, fachkompetente, zutreffende Beratung,dient mir beim Handeln
danke,
Maryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  VON HERZEN DANKE!
 
von kö*********


 
Kontakt