Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 9 im Jahr 2015 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2015 auf Seite 3 von 9

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen danke Lunae. Eine sehr beruhigende, angenehme Stimme und Beratung. Sehr stimmig. Ich bin sehr Zufrieden. Alles erkannt und sehr gut gesehen. Sehr freundlich und klar. Gerne wieder.
 
von fei*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr einfühlsam und TOP ; )))
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder eine ganz liebevolle und ehrliche Beratung. Hoffe, dass ich bald ein eingetroffen melden kann. Melde mich auf jeden Fall wieder bei dir.
 
von luz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügig, kompetent, und präzise, vor allem zutreffende Aussagen
bisher sind fast alle Aussagen eingetroffen,
dienen mir insgesamt beim Handeln,
danke dafür

Maryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine ganz liebe und ehrliche Beraterin. Kein Herumgerede, sofort auf den Punkt gebracht. Vielen Dank, wir hören uns auf jeden Fall wieder
 
von luz****


⭐⭐⭐⭐☀
  warten wir mal ab
 
von bia*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer ein sehr ehrliches, herzliches und treffsicheres Gespräch. Ein kleines Eingetroffen kann ich auch wieder melden, ich sage Danke und freue mich schon wieder auf unser nächstes Gespräch.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Supi !
 
von Amb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-)
 
von tin****


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, präzise, allumfassende,, kompetente Aussagen dienen mir beim Handeln
danke,
Maryline
 
von Mar*****


 
Kontakt