Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 9 im Jahr 2015 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2015 auf Seite 5 von 9

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Amb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Amb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lunae,
das erste ist direkt schon EINGETROFFEN es hat nicht einmal zwei Tage gedauert Du bist super treffsicher in Deinen Aussagen. Ich danke Dir für Deine immer herzlichen Gespräche und Du bist immer online wenn man Dich braucht. Ein Engel auf Erden der ehrlich, herzlich und treffsicher für uns da ist. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und sage nochmal DANKE Leute ruft hier an sonst verpasst ihr wirklich ein ganz tolles Gespräch. :-)
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo lunae vielen dank für die ehrliche antworten , du bist einfach toll , liebe grüße Norbert bis bald .
 
von Pau*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer ein sehr ehrliches, offenes Gespräch. Lunae ist eine so liebe und herzliche Beraterin das man sich immer mit einem Lächeln verabschieden kann. Ohne Info erkennt sie die Situation und sagt immer ehrlich was sie in den Karten sieht, nichts bleibt ihr verborgen. Sie sieht auch mit dem Herzen gut, das spürt man schon beim Telefonieren. Ich sage Danke
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügig, klar kompetent, sehr hilfreich
danke,
Maryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  super beraterin, sehr nett. alles gesehen, top.
 
von car**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach traumhaft
 
von Rob******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr liebevolle Beratung! LG Roberto
 
von Rob******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beraterin traumhafte Beratung! Ich
 
von Rob******


 
Kontakt