Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 3 im Jahr 2017 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2017 auf Seite 2 von 3

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann nur immer wieder sagen DANKE für Deine Top Beratungen, als ich heute bei Dir angerufen habe war ich ein bisschen durcheinander, aber Du bist so einmalig und hast mich wieder in meine Mitte gebracht mit Deiner absolut tollen Beratung. Du bist immer ehrlich, treffsicher und absolut herzlich das schätze ich so sehr an Dir, ich bin so froh das ich Dich hier finden durfte :-)
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles klar erkannt
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben dank für die wundervolle Beratung. Du hast mir einige fragen beantwortet, die ich schon lange auf dem Herzen hatte. Super schönes Gespräch. Vielen lieben Dank und bis ganz bald
 
von tou*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!
 
von men**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Stimmige und sehr angenehme Beratung auf sehr hohem spirituellem Niveau. Es hat mir sehr gut getan mit Dir zu sprechen, gerne wieder einmal. DANKE für alles.
 
von Fee*******


 
Kontakt