Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 2 im Jahr 2021 für Seelenliebe  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 2,12 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Seelenliebe im Jahr 2021 auf Seite 0 von 2

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen Danke dir dir für deine Hilfe. Dein Da sein, dein zu hören, dein beruhigen und deine Hellsicht. Ich wünsche dir schöne, erholsame Weihnachten. Alles Liebe..
 
von Irm***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, danke, danke.. Einfach toll wie du das machst
 
von Irm***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach die Beste. Danke für deine Beruhigungen und Erklärungen. So komme ich immer wieder schnell in meine Mitte..
 
von Irm***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen, lieben Dank für dein Da sein.. Du holst mich immer am richtigen Ort ab Schön das es dich gibt.. :-))
 
von Irm***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen, lieben Dank für dein Da sein. Du fängst mich immer wieder auf, egal was ist. Alles Liebe für dich.
 
von Irm***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein paar mal bis jetzt mit ihr telefoniert, bis jetzt kann ich nur sagen, herzlich, treffsicher und erklärt die Sachen wirklich gut und verständlich , danke dir vielmals
 
von pic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir wirklich vom Herzen. Du hast mich wieder aufgebaut.
 
von blu****


⭐⭐⭐⭐☀
  Super nette und hilfreiche Beratung.
 
von blu****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach unglaublich und so lieb. Du siehst einfach alles und erklärst immer alles so ruhig. Ich danke Dir.
 
von Maf****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin so froh das ich dich gefunden habe und danke meiner Freundin das ich dich nochmal anrufen durfte. ich bin so erleichtert das ich nichts falsches in der Sprachnachricht gesagt habe und das er zu Tränen gerührt war.Ich danke Dir,du bist einfach Top.
 
von Min*********


 
Kontakt