Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 11 im Jahr 2009 für Seelenliebe  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 2,12 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Seelenliebe im Jahr 2009 auf Seite 0 von 11

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  danke und es bleibt spannend im Moment genieße ich es von beiden umworben zu werden alles Liebe für 2010 Gruß I.
 
von ker*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von Cha****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von mau******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr nett und hat mir alles gut erklärt.Ich seh jetzt vieles klarer.Vielen Dank
 
von ler****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das Gespräch mit Dir hat mir sehr gut getan,bist eine tolle Beraterin.Sehe jetzt einiges klarer.Danke Dir auch für die im Anschluss an unserem Gespräch gesendete Mail.Du hängst dich ganz schön rein,klasse.
Wünsche Dir einen guten Rutsch und drück dich ganz lieb
 
von edi*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das waren sehr viele Denkanstösse und Hintergrundinformationen für mich. Danke dir von ganzem herzen und alles Liebe für Dich verbunden mit viel Erfolg im Neuen Jahr
 
von lal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das liebevolle Gratisgespräch. Du hast sehr viele Dinge und Personen erkannt und richtig eingeschätzt. Ich freue mich bereits auf die Zukunft, die Du vorausgesehen hast!
 
von Ana*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen dank für das herzlische und sehr einfühlsame Gespräsch !
 
von lie**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir von ganzem Herzen. Super toll erkannt und wertvolle Tipps mit auf dem Weg gegeben.
 
von leb***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir und alles Liebe für dich...
 
von kri**


 
Kontakt