Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 9 im Jahr 2015 für Seelenliebe  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 2,12 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Seelenliebe im Jahr 2015 auf Seite 0 von 9

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gerne, du bist einmalig. Liebe Grüsse
 
von Irm***


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Eingetroffen* letzte Woche hat er sich gemeldet und ist jetzt sogar wieder freundlich zu mir. Deine Gespräche tun so gut und sind so was von beruhigend und mit der Zeit trifft es dann auch ein. Manchmal braucht man einfach Geduld. Dir alles Liebe und weiter so...
 
von Irm***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top!!!Macht eure eigenen Erfahrungen,-)
 
von kar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ein sehr tiefgehendes, stimmiges Gespräch!
 
von kar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank. Genau so ein gutes Gespräch habe ich jetzt gebraucht :o) Mir hat es sehr viel weitergeholfen, mein Bauchgefühl ist bestätigt worden und ich weiß nun was ich zu tun habe - tausend Dank und alles Liebe Co.
 
von Cor***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gut und sehr lieb, hat alles gesehen und erkannt. Eine wunderbare Beratung!
 
von val****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Silke,
vielen Dank für deine liebe Beratung! Jetzt sehe ich wieder etwas klarer!
Liebe Grüße
N.
 
von Yvo*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Sehr nettes Gespräch. .Treffsicherheit muss noch abgewartet werden.aber gerne wieder.lg
 
von kri**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr freundlich und ein wirklich schönes Gespräch.danke
 
von kri**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wiedermal wie schon so oft zu 100% ins Schwarze getroffen. Du hattest Recht mit all deinen Aussagen... Danke für deine Ehrlichkeit und Herzlichkeit. Wie immer Top...
 
von Lot******


 
Kontakt