Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 9 im Jahr 2016 für Seelenliebe  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 2,12 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Seelenliebe im Jahr 2016 auf Seite 0 von 9

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für deine klare und kompetente Beratung. Schön, wie du alles immer wieder mit ganz viel Herz rüber bringst. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben in unseren Gesprächen. Vielen Dank dafür!
 
von sou*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schöne Beratung, vieles ,das im verborgenen abläuft, wurde gut erkannt und erklärt. Dazu noch eine ganz nette Beraterin.
Empfehle dich von Herzen weiter.
GlG Katrin
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von lot*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beim letzten Gespräch hat Silke mir ein Vaterthema voraus gesagt und ich dachte noch: ne - alles bearbeitet. Aber Eingetroffen - vor einer Woche hat es mich aus den Socken gehauen das Vaterthema. Vielen lieben Dank für dein Dasein - auch wenn es selten das zu hören gibt, was ich hören möchte - Zwinker :-)
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank liebe Silke! Es fühlt sich immer sehr gut an, mit dir zu sprechen. Liebe Umarmung für dich
 
von sou*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr schöne und emphatische Beratung mit viel Himmel und Verstand. Herzlichen Dank Du Seelenheilerin. GLG Yvonne
 
von Tes****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen danke für deine liebevolle und authentische Beratung, liebe Silke! Ganz viel Liebe für dich!
 
von sou*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für dein Sein, deine lieben und klaren Worte, deine schöne Energie und alles, wofür ich gerade die Worte nicht finde. Schön, dass es dich gibt :-)
 
von sou*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für das Gespräch. Deine Worte haben mir sehr geholfen und ich fühle mich viel klarer und innerlich befreit. Danke dir, liebe Silke!
 
von sou*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Silke,
vielen Dank für deine liebe Beratung! Du hast mir sehr weitergeholfen!
Liebe Grüße
N.
 
von Yvo*****


 
Kontakt