Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 39 im Jahr 2010 für Seelenliebe  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 2,12 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Seelenliebe im Jahr 2010 auf Seite 0 von 39

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Silke , die Gespräche mit dir sind immer sehr wertvoll für mich. Du erklärst mir immer genau wo ich stehe und wie ich mit der Situation umgehen sollte.
Du bist einfach spitze! Guten Rutsch
 
von sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine der besten Beraterinnen überhaupt. Erkennt die Situation klar, bleibt bei ihren Aussagen, keine Märchenstunde, erklärt die Hintergründe und auch noch nett und freundlich. Hier sind mehr als 5 Sterne angebracht...gibt leider nur 5 ;)))!!! Super Beratung!
 
von son***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Danke Danke kann ich nur schreiben.Und eingetroffen auch wieder ich sag nur "Wohnzimmer"
Bleib so wie du bist!!
 
von Pat**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Lal*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke das Du mir immer wieder die Zusammenhänge erklärst und mich auf den Weg bringst
 
von Lal*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Gabe, dein Wissen und deine Worte haben mich tief berührt. Du hattest Recht, die 3.Stufe ist da...
10Sterne für dich.
 
von flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir.
 
von lal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann immer nur wieder DANKE sagen!! Er hat sein Verbot fürs "Wohnzimmer" aufgehoben er war wieder da!! Und die Coolness die er versuchte rüberzubringen war auch nicht da,das merkte man!! DANKE DANKE DANKE
 
von Pat**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tja, was soll ich noch sagen.. Es ist schon grandios wie ich mit deiner Hilfe so schnell voranschritt und noch schreite. Wenn mir mal der Weg ausging und ich so gar nicht wusste wie, wo, was, hattest du schnell nen neuen Wegweiser bei der Hand den ich schnell verinnerlichen konnte und somit mein Gleis wiederfand.. Wer wirklich weiterkommen will ist bei dir absolut richtig.. DANKE für deine Begleitung in jeder Lage.. Und EINGETROFFEN kann ich natürlich jede Menge vermelden :))
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE :)
 
von San*****


 
Kontakt