Berater Profilbild
 

❦ Beraterprofil Seelenliebe  Top Berater


Seelenliebe - Beraterbild

Kurztext:

Mittwoch ab 14 Uhr wieder für dich da! Liebeskummer, Rückzug, Trennung, Dreiecksbeziehung, Bindungsangst, Dualseelenliebe, Lebenskrise. ♥ medial ♥ psychologisch ♥ tiefgründig ♥ lösungsorientiert ♥

Status:
Offline
Bewertung:
Beratungen:
Treffsicherheit:
Sternzeichen:
Sternzeichen
Seelenliebe hat 1293 Bewertungen erhalten und 5296 Beratungen geführt. Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Sie erreichen mich:

Montag
(8 bis 21 Uhr)
Dienstag
(8 bis 21 Uhr)
Mittwoch
(8 bis 21 Uhr)
Donnerstag
(8 bis 21 Uhr)
Freitag
(8 bis 21 Uhr)
Samstag
(8 bis 18 Uhr)
Sonntag
(8 bis 21 Uhr)

 
 
„ Verdirb das Wunder nicht durch Eile. ”
bubble star heart mail phone heart favicon

P rofiltext von Berater Seelenliebe

Herzlich Willkommen

Deine Zukunft im Kartenblatt ist fast immer veränderbar. Denn über dein Handeln bestimmst du dein zukünftiges Drehbuch zum größten Teil mit.
Gemeinsam schauen wir uns deine aktuelle Situation an. Vielleicht möchtest du deinen Herzensmenschen (wieder zurück-)erobern oder die große Liebe in deiner Beziehung leben? Oder du hast Probleme im Job, mit deinen Kollegen, Freunden oder mit deiner Familie und möchtest deinen inneren Frieden wiederfinden?
Gerne helfe ich dir dabei, das Beste aus deinem Leben zu machen.

Warum zieht er/sie sich immer wieder von mir zurück?
Was denkt und fühlt er/sie?
Warum verhält er/sie sich so?
Was kann ich tun?
In meinen Beratungen erkläre ich dir Eure aktuelle Situation, wie dein(e) Partner(in) denkt, fühlt und was im anderen vorgeht. Gerne erkläre ich dir Verhaltensweisen und auch Rückzüge von der anderen Seite. Denn diese müssen uns nicht verzweifeln lassen, wenn wir den Hintergrund dafür erfahren. Ich sage dir auch, ob dein Eingreifen in Euren Stillstand sinnvoll ist oder diese Phase als Raum zur Entwicklung zu sehen ist. Dazu gebe ich dir bewährte Lösungen an die Hand, z.B. wie du den Kontakt am besten wiederherstellen kannst.

Die Kennenlernphase: Das richtige Verhalten gegenüber Männern und Frauen
In der Phase des Kennenlernens gelten quasi geistige Gesetze zwischen Frau und Mann. Gerne möchten die Damen den Männern in der Phase des Flirtens auf die Sprünge helfen. Aber genau das funktioniert so gut wie nie, jedenfalls führt es nicht in eine langfristige Partnerschaft. Das (Werbe-)Verhalten von Männern zu verstehen ist wichtig. Denn Männer können erobern und auch wieder zurückkommen! Wir Damen können dazu wichtige Signale und Impulse setzen. Eine liebe Botschaft an die Männer: Eine Frau denkt und fühlt anders als ein Mann. Bei ihr ist es wichtig, am Ball zu bleiben. Denn sie benötigt deine Bestätigung, um Bindungsgefühle aufrecht erhalten zu können.

Beziehungskrise: Der richtige Umgang mit Männern und Frauen
Männer und Frauen "ticken" in der Liebe unterschiedlich. Frauen beispielsweise gehen in Beziehungskrisen häufig mit einem Mann um wie mit einer Frau. Sie versuchen, mit vielen Gesprächen beim Mann etwas zu bewirken und erreichen damit meist gar nichts.
Ein Mann zieht sich in solchen Situationen eher in sich selbst zurück. Dabei wäre es wichtig, mit einer Frau im Gespräch zu bleiben. Wie das am besten funktioniert, entscheiden wir nach Eurer aktuellen Situation und den Blick über die Karten auf die Hintergründe.

Dualseele und Seelenpartner
Eine Seelenpartnerschaft und speziell die Dualseelenliebe steht für eine tiefe spirituelle Selbstbegegnung, in der ich dich mit vollem Herzen begleite. Denn nichts berührt uns tiefer als die Sehnsucht nach einem anderen Menschen, der uns das Gefühl gibt, in der Liebe endlich angekommen zu sein. Jedoch währt dieses starke Glücksgefühl meist nur kurz. Denn durch den starken Rückzug auf der einen Seite spürt die andere Seite tiefes Leid und fängt an, um den anderen zu kämpfen. Dies verstärkt meist noch die Rückzüge und somit auch das Leid. Die Spirale beginnt
Auch hier bin ich eine erfahrene Vermittlerin zwischen Euch beiden, zeige dir Hintergründe sowie Entwicklungsstände auf und gebe dir bewährte Tipps für Verhaltensweisen. Da Eure Begegnung an sich jedoch erst einmal vorrangig für die eigene Entwicklung steht, helfe ich dir, dich zu entwickeln und dir deinen Transformationsprozess bewusst zu machen.
Du steckst in deiner Transformation fest und weißt nicht mehr weiter? Gerne helfe ich dir zu verstehen, wofür deine/Eure aktuelle Situation steht, was deine nächsten wichtigen Schritte sind. Was du tun kannst, sei es in deinem Inneren, sei es möglicherweise im Außen.

Konflikte im Job oder mit deiner Familie/Freunde
Bei Konflikten in deiner Familie oder auch bei Fragen zu beruflichen Problemen, zum Beispiel mit Kollegen oder Vorgesetzten (z.B. Mobbing oder Ausgrenzung) stehe ich dir gerne hilfreich zur Seite. Die Beziehung zu einem anderen Menschen fängt zu allererst bei uns selbst an. Unser Gegenüber ist stets unser Spiegel - an dem wir uns selbst begegnen dürfen. So erleben wir alte Muster und Erfahrungen als Kind später als Erwachsener wieder in diversen Lebenssituationen.

Du möchtest zu dir selbst finden
Wie gerade schon beschrieben, entstehen in der Kindheit unsere meisten Prägungen, die Konflikte in späteren Jahren hervorrufen können. Sei es in der Partnerschaft, sei es im Job oder auch in Freundschaften. Denn unbewusst suchen wir uns immer wieder Wiederholungssituationen aus. Was wir häufig dabei nicht wissen: bei Konflikten geht es selten um die Sache selbst, sondern um angestaute negative Emotionen aus alten Erfahrungen.
Du möchtest deine Wiederholungsspiralen und deinen Schmerz dahinter verstehen und wissen, wie du sie transformieren kannst?

Über mich
Ich bin Jahrgang 1973 und berate bereits seit mehreren Jahren auf kerida mit Leib und Seele. Auch ich bin die Dualseelen-Transformation durchlaufen und bin mir dabei selbst begegnet. Dieser Prozess hat mir geholfen, meine Schmerzthemen zu heilen und hat mein Bewusstsein stark erweitert. Dadurch haben sich meine Hellsicht und Hellfühligkeit intensiviert.
Inzwischen habe ich eine Art 3D-Blick auf Situationen, erkenne die Zusammenhänge und Verstrickungen. Meine psychologischen Weiterbildungen haben mir geholfen, das alles in einen menschlichen, verständlichen Zusammenhang zu bringen.
Ich besitze die Fähigkeit, mich in den anderen Menschen energetisch einzuklicken, seine Gefühle und Empfindungen, Unsicherheiten und Blockaden wiederzugeben. Jedoch ist es mir wichtig, den anderen dabei nicht komplett auszuziehen. Diese Fähigkeit nutze ich ausschließlich, um dir die Hintergründe aufzuzeigen, die dich, deinen Partner oder Eurer Verbindung blockieren.
Meine Kipperkarten zeigen mir deine Welt in der Tiefe, dein bisheriges Drehbuch, deine Prägungen, deine aktuellen Themen sowie deine mögliche Zukunft an. Sie ist meist nicht in Stein gemeisselt. Denn wir können mit bewussten Aktionen und Reaktionen vieles verändern bzw. selbst bestimmen und wieder in die Hand nehmen.
Diese wundervolle Kombination aus allem ermöglicht es mir, mit dir tief in deine Themen einsteigen zu können und dir Hintergründe verständlich zu machen.
Ein zu frühes Eingreifen kann übrigens ein über Karten vorausgesagtes Drehbuch verändern. Aber auch ein innerer Stillstand, wenn die eigene Entwicklung die Voraussetzung für eine Veränderung im Außen ist.

Ich lege keine Rundumblicke, sondern habe mich auf die Analyse von Problemsituationen spezialisiert. Damit ich dir genaue Antworten geben kann, bitte ich dich, mir deine momentane Situation mitzuteilen. Je klarer deine Fragen dazu formuliert sind, umso besser kann ich dein Anliegen verstehen und dich bestmöglich beraten.
Nun freue ich mich auf deinen Anruf und danke dir für dein Vertrauen!
Liebe Grüße,
Silke

 

Weiteres von Berater Seelenliebe

Beziehungen zu retten bzw. zu festigen ist mein Thema. Ich bin quasi darauf "getrimmt", Gespräche so zeiteffektiv wie möglich zu gestalten, aber eine ganze Situation beim Erstgespräch binnen von 5 Minuten abzuhandeln übersteigt auch meine Kompetenz... :o) Meine Gespräche können 10-20 Minuten dauern - ich nehme mir aber alle Zeit der Welt für dich, wenn du mehr benötigst. Halte gerne Zettel und Stift bereit, stelle mir gerne konkrete Fragen zu Eurer Situation oder Beziehung, umso klarer liegt es im Seelenbild und umso schneller sind wir in der Klärung. Mit vollem Herzen und Engagement bin ich bei jedem Gespräch bei dir. Du bekommst bei mir ein hochgebündeltes Beratungsgespräch - und nur du entscheidest, wie lange und was du davon nutzen möchtest. Ich möchte mich bei Euch für die zahlreichen, liebevoll verfassten Bewertungen und Euer Vertrauen bedanken! Alles Liebe, Eure Silke

 

Mehr über Seelenliebe

· Usui Reiki-Meisterin und -Lehrerin<1>· Engel-Ki Einweihung<1>· Heilpraktikerin für Psychotherapie in Ausbildung<1>· Analyse, Hilfe und Begleitung in den schwierigen Seelenpartnerbeziehungen (Dualseelen, Zwillingsflammen, Seelenpartner, Seelengeschwister)<1>· meine eigene Entwicklung durch karmische Partner und meiner Dualseele<1>· meine stetige Weiterbildung in Sachen Karma; narzisstische Persönlichkeitstörungen, eigene Liebesfähigkeit/Selbstliebe; Abhängigkeiten/Suchtverhalten in der Liebe. Und letztendlich meine lange Suche nach der "wahren Liebe". Dieser Weg hat viele Irrwege für mich bereit gehalten, jedoch durfte ich viel lernen - über mich und meine Verlustängste, und natürlich auch über die andere Seite. Jetzt darf ich Liebe leben und stetig innerhalb der Beziehung wachsen, dafür danke ich meinem Partner aus tiefstem Herzen.

 

Angaben des Beraters Seelenliebe

Auf meinem Starttext steht immer die tagesaktuelle Erreichbarkeit. Liebe Grüße, Silke

 
Kontakt