Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 6 im Jahr 2017 für Seelenliebe  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 2,12 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Seelenliebe im Jahr 2017 auf Seite 0 von 6

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für die Beratung, liebe Silke! Deine Worte haben wieder mal viel Klarheit gebracht und meine Intuition bestätigt. War wieder sehr schön und stärkend mit dir zu sprechen. Danke
 
von sou*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Silke, ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und danke dir für deine liebevollen und super guten Beratungen!
 
von sou*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Silke ist immer die richtige, wenn es um Themen der Liebe und deren Verstehen geht. Sie hilft mir sehr professionell weiter und ist mehr eine Psychologin denn Kartenlegerin. Vielen lieben Dank für dein Dasein
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!!!
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für die Beratung. Du hast ein klares Gefühl für Dynamiken und Zusammenhänge in komplizierten Verbindungen und bringst alles mit ganz viel Liebe und Klarheit rüber. Mir hilft es immer sehr, denn durch das Verstehen kann ich mich gut lösen und meinen eigenen Weg weiter gehen.
 
von sou*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung, sehr authentisch und kompetent.
 
von sou*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für den guten Tip bzgl. Ängste auflösen. Hat super gut funktioniert :-)
 
von sou*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für deine Unterstützung! So viel Klarheit gepaart mit guten, stärkenden Energien und warmherziger Tiefe. Schön, dass es dich gibt :-)
 
von sou*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank!!!
 
von Leo****


⭐⭐⭐☀☀
  Es war ein sehr einfühlsames Gespräch und ein Teil ist auch schon eingetroffen , von dem Rest werde ich erst im nächsten Jahr berichten können .
 
von JC1***


 
Kontakt