Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 11 im Jahr 2013 für Seelenliebe  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 2,12 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Seelenliebe im Jahr 2013 auf Seite 0 von 11

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Längst überfällig:
treffend alles erkannt und erklärt und für mich sehr wertvolle Tipps gegeben.
Tipps umgesetzt -> Prognose eingetroffen!
empathisch, ehrlich, treffsicher, sehr zu empfehlen!
Vielen herzlichen Dank!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Längst überfällig:
treffend alles erkannt und erklärt und für mich sehr wertvolle Tipps gegeben.
Tipps umgesetzt -> Prognose eingetroffen!
empathisch, ehrlich, treffsicher, sehr zu empfehlen!
Vielen herzlichen Dank!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Längst überfällig:
treffend alles erkannt und erklärt und für mich sehr wertvolle Tipps gegeben.
Tipps umgesetzt -> Prognose eingetroffen!
empathisch, ehrlich, treffsicher, sehr zu empfehlen!
Vielen herzlichen Dank!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Unglaublich, welch grosses Wissen und Weisheit Silke hat. Auf jede Frage, jede Unklarheit, jeden Zweifel weiss Sie Rat, findet einen Weg wo man Klarheit und wieder Vertrauen finden kann. Du bist einfach Grossartig meine Liebe Silke DANKE
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Silke, Deine Ratschläge sind erste Sahne ! Vielen Dank ich möchte keine einzige Beratung bei dir missen. Ich weis ich habe noch ein gutes Stück vor mir komplett zu vertrauen, Sicherheit über meine DS loszulassen alles in mir zu finden, aber dabei hilfst du mir und erklärst mir was los ist, wenn mal wieder der DS Orkan mich verweht. DANKE
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die tiefgründigen Gespräche. Ich merke, wie sehr mich deine Energien und deine Art mit Beziehungsthemen umzugehen immer weiter voran bringen und vor allem auch zu mir selbst. Dafür bin ich dir sehr dankbar! Alles Liebe für Dich!
 
von eng******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Silke ist eine sehr kompetente und tiefgründige Beraterin. Sie versteht es, die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen und Schritt für Schritt weiter zu sich selbst zu führen. Ich habe Dank ihr in den letzten Monaten sehr viel gelernt. Ich danke dir von Herzen!
 
von eng******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin sehr froh darüber, dich hier gefunden zu haben!
Deine Erklärungen und Hilfestellungen lassen mich verstehen und somit kann ich es auch umsetzen.
Vielen herzlichen Dank!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das Gespräch mit dir war mal wieder sehr hilfreich. Ich kann die Zusammenhänge jetzt viel klarer erkennen und habe es auch schon ganz gut umsetzen können. Schön, dass es dich gibt!
 
von eng******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, liebe Silke! Es ist zwar nicht immer so einfach, aber du schaffst es immer wieder, mich dabei zu unterstützen, dass ich Land sehe. Unser Gespräch hat mir wieder sehr geholfen. Danke dir! Alles Liebe für Dich!
 
von eng******


 
Kontakt