Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 18 im Jahr 2011 für Seelenliebe  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 2,12 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Seelenliebe im Jahr 2011 auf Seite 0 von 18

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir für das tolle Gespräch Lg
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen..:-) und schöne besinnliche Feiertage für Dich!! lg
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wer mit Dir redet erlebt WUNDER!!! ;-) Ich kann es immer noch nicht fassen, was sich alles verändert, was Du alles in Bewegung gesetzt hast... Du bist ein Geschenk des Himmels- schön das es Dich gibt! :-)))
 
von blu******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mir fehlen die Worte!!! DANKE für die Wunder-volle Beratung; Du bist einfach Klasse. Werde es Dir berichten. ;-) lg
 
von blu******


⭐⭐⭐⭐⭐
  T*O*P* wie immer,egal wie sehr mann am durchdrehen ist ;-),und hoffnungslos,bleibst Du ruhieg und hielfst durch deine liebevolle,ernste,ehrliche Art,enorme Erfahrung in Seelenliebe,und gute Ratschläge.Danke Silke,Du hast mich auf dem richtiegen Weg gebracht auch wenn es sehr schwer war!!glg
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Silke,
das war wieder mal eine Top-Beratung. Du hast alles zu 100% auf den Punkt gebracht und super erklärt. Du hast mir sehr geholfen mit Deiner lieben und einfühlsamen Art. Vielen lieben Dank für Deine wertvollen Tips.
Alles Liebe und Gute
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke alles bestens
 
von cig****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr gut danke :)
 
von cig****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe Seelenliebe,erstmal kann ich ein " EINTREFFEN" melden.Und was du heute wieder gesehen hast einfach wahrnsinn,Erstklassig muß man wirklich sagen.Ich kann dich wirkich einfach nur weiterempfehlen.Ich werde auf alle fälle wieder bei dir anrufen und werde bestimmt auch wieder ein eintreffen melden,da bin ich mir sicher.
Alles Liebe Elke
 
von gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN. Er hat sich gemeldet, aber wir wollte uns treffen da hat er aber wieder gekniffen. Danke
 
von DB***


 
Kontakt