Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 6 im Jahr 2019 für Seelenliebe  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 2,12 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Seelenliebe im Jahr 2019 auf Seite 0 von 6

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Viele Lieben Dank für die Superberatung. Ohne Vorwissen 100% getroffen..
 
von She****


⭐⭐⭐⭐☀
  sehr schönes Gespräch

 
von ber****


⭐⭐⭐☀☀
  Das Gespräch war nicht schlecht ... in den Karten hat sie das gelesen was ich vorher erzählt habe und der Ratschlag war sehr allgemein gehalten. Trotzdem Danke ..
 
von Sus******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir für die Chat Beratung. Du hast vieles gesehen, trotz der kurzen Zeit. Leider wurde der Chat wegen der kurzen Zeit gestoppt. Ich werde Geduld aufbringen und ihn nicht drängen. Ich melde mich wieder bei dir. LG
 
von Man*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder Danke für deine Hilfe und dein Da sein. Alles Liebe für dich...
 
von Irm***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von cas*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Silke, ich glaube, wir kennen uns schon fast 10 Jahre, der Wahnsinn, und Du hast wirklich alles mit mir durchgestanden. Und wusstest wirklich immer auf alles einen Tat oder eine Antwort auf mein Wieso? Weshalb?Warum?
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe für Deine Zukunft! Glück & Gesundheit! Du bist ein wahres Vorbild für alle Frauen! Danke!
 
von Tes****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beste!!! Ever!!! Silke ist ein wahrer Diamant unter den Beraterinnen mit einem gigantischen Schatz an Wissen und Erfahrung!
 
von Tes****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für langjährige Beratungen, ich weiß nicht wo ich ohne Dich heute stehen würde.
 
von Tes****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Grandiose Beraterin! Auch Deine Business Tipps sind der Hammer! It works!
 
von Tes****


 
Kontakt