Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 10 im Jahr 2024 für SeelenStern  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über SeelenStern im Jahr 2024 auf Seite 9 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer super ! Du bist kompetent, schnell in deinen Aussagen und sehr präzise. Für mich bist du die Beste !!!
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse
 
von lal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe BIRGIT

Bis jezt alles engetroffen was du mir sagtest !!! Ich hoffe dass rest auch noch so kommt. Du bist sehr gut in deine beratung und zukunt prognosen ! Hammer bist du . Bussi
 
von Sam***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank, es war eine wundervolle Beratung. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Bis ganz bald.
 
von kat******


⭐⭐⭐⭐⭐
  THE BEST LIEBE BIRGIT

BUSSI
 
von Sam***


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP TOP TOP !!! DANKE
 
von Sam***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Burgit, ich kann nur sagen : EINGETROFFEN !
Du hattest wie immer recht, die Kollegin hat die stockende Sache ins Laufen gebracht.Danke Dir und bis bald. Ganz liebe Grüsse Gaby
 
von lal*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Super nett und einfühlsam!! Viel erkannt, hab vielen Dank:-)
 
von Mir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke...
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich hab mir sehr lange Gedanken über unser Gespräch gemacht, Situationen durch den Kopf gehen lassen.Es ist schwierig,sich mit dem wieso, warum, weshalb auseinander zusetzen aber eins steht fest, du hast voll ins schwarze getroffen.Danke!
 
von kik***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!!!
 
von kri***


 
Kontakt