Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 3 im Jahr 2014 für SeelenStern  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über SeelenStern im Jahr 2014 auf Seite 0 von 3

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ich bin begeistert, was für eine ausführliche Beratung, einiges bereits eingetroffen...ich kann dich nur weiterempfehlen ...L.G. und viel Erfolg in all deinen Dingen
 
von Chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles zu Istsituation stimmig erkannt,Mut gemacht--Danke für das schöne Gespräch.lg.,C.
 
von Flo*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir Liebe Birgit The Best !

Lg. E.
 
von Sam***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Birgit, ich danke dir für das schöne aufbauende Gespräch neulich. super nett. Danke
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐☀
  ich weiss nicht, ob wir getrennt wurden oder der touchscreen durch meine Wange bedient wurde...trotzdem bedanke ich mich und lass deine Prognose auf mich wirken bzw zukommen...LG
 
von jul***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Birgit, Du hast eine wunderbar klare und ehrliche Art und mich wieder richtig aufgebaut.
Ich gebe Dir jetzt auch schon Sterne für die Treffsicherheit, weil Du meine Situation so gut erkannt hast.
Deine Prognose wird hoffentlich auch bald eintreffen.
Alles Liebe Dir moon21
 
von moo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Birgit, dass war ein wunderbar klares und mutmachendes Gespräch. Alles liebe und bis zum nächsten Mal, E
 
von lun******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Birgit :-) vielen Dank für die intensiven Gespräche - auch wenn ich all' die Weisheiten in mir habe und du mir Zusammenhänge immer wieder gut erklärst ... Es ist ziemlich anstrengend es umzusetzen, wenn frau ;-) emotional betroffen ist. Ich bin sehr gespannt und halte dich natürlich auf dem Laufenden. Bist eine super erfahrene Beraterin Danke
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Birgit :-) vielen Dank für die intensiven Gespräche - auch wenn ich all' die Weisheiten in mir habe und du mir Zusammenhänge immer wieder gut erklärst ... Es ist ziemlich anstrengend umzusetzen, wenn frau ;-) emotional betroffen ist. Ich bin sehr gespannt und halte dich natürlich auf dem Laufenden. Bist eine super erfahrene Beraterin Danke
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr erfahrene Beraterin. Klare Aussagen. Gute Ratschläge. Und super nett dabei. Vielen lieben Dank!
 
von Aki**


 
Kontakt