Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 2 im Jahr 2015 für SeelenStern  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über SeelenStern im Jahr 2015 auf Seite 0 von 2

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du gibst mir wieder Ruhe, Kraft, Zuversicht und gute Laune. Und Du bestärkst mein Bauchgefühl und hilfst mir zu verstehen. Ich kann leider nur danke sagen, aber das aus ganzem Herzen!
 
von Coo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein erstes Gespräch mit Dir. Sehr klar, sehr gut erkannt und sehr angenehm. Davon werde ich mir mehr holen :-) . Vielen Dank!
 
von Coo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke schön :)
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super ! Eine so klare und auf den Punkt gebrachte Beratung. Birgit, Du hast aber auch alles bis ins Kleinste erkannt !
Beratungen von Dir sind jeden Cent wert. Hier könne nur Meschen anrufen die auch Klartext wollen.
Märchenstundentypen sind hier falsch ; )))
1000 Dank
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine Unterstützung- und die zutreffenden Worte.
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr treffendes Gespräch. Gerne wieder
 
von ste******


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP - Beratung, schon so einiges eingetroffen sowie auch zeitliche Prognosen. Sie nimmt sich Zeit und lässt keine Frage offen. Danke, gerne wieder L.G.
 
von Chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine nette beraterin. bin mit der beratung sehr zufrieden, alles erkannt, kann sie nur weiterempfehlen.
 
von cal*


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...in sehr kurzer Zeit sind 3 Sachen schon eingetroffen...danke vielmals für deine Hilfe..du bist gut kann ich nicht anders sagen. L.G. und alles Gute dir
 
von Chr****


⭐⭐⭐⭐☀
  Super immer wieder .
Einfühlsam
 
von Zwi*********


 
Kontakt