Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 20 im Jahr 2011 für SeelenStern  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über SeelenStern im Jahr 2011 auf Seite 0 von 20

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beratungen mit Dir sind immer ein Erlebnis:-) Du siehst die Situationen mit Gefühlen und Handlungen der Personen sehr detailiert. Nachricht kam schon und Treffen habe ich blockiert.. empfehle Dich sehr gerne weiter..Wünsche Dir einen mega guten Start ins 2012.
lg
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine kompetente und warmherzige Beratung!
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war wieder eine super Beratung. Werde ruhig bleiben.:-)) LG
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist immer wieder eine Freude, mit Dir zu telefonieren! Du hilfst mir sehr, mir über sehr viele Dinge bewusst zu werden und unterstützt mich in diesem Prozess ganz besondern intensiv.
Danke für dieses und die andere tolle Gespräche!
 
von sha***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebes, tausend Dank für Deine wunderbare Beratung!!
 
von cas*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wunderbare Beratung!! Tausend Dank und tausend Sternchen! Vielen Dank - Du bist sehr liebevoll!
 
von cas*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Seelenstern tausend Dank für Deine liebevolle Unterstützung:-)) Du bist einfach Klasse!!
 
von cas*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! Danke für die super gespräche mit dir. Du bist wirklich spitze. Lg
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Birgit, hier mal wieder nach langer Zeit ne Bewertung. Vielen vielen herzlichen Dank für deine super Beratungen, sehr feinfühlig und tiefgreifend. Ganz große Klasse.Melde mich bestimmt wieder, bis bald, glgr.m
 
von man*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Profesionelle Beratung,sehr vertieft in Hintergrund,hast mir sehr geholfen zu erkennen wo wircklich das Problem bei mir liegt.Etwas ist schon eingetroffen und durch mein neuen Verhalten,neue Erkentnisse,dank dir werde ich mein Ziel erreichen!Dankeee.glg
 
von Ros**


 
Kontakt