Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 20 im Jahr 2010 für SeelenStern  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über SeelenStern im Jahr 2010 auf Seite 0 von 20

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super !! Einfach Genial !! und !! Eingetroffen !! Das war das beste Beratungsgespräch.!! Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!
 
von Fre*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie ist einfach eine der Besten!
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow, du hast alles bis ins kleinte Detail erkannt. Wahnsinn!!! Bis jetzt ist auch alles eingetroffen was Du gesagt hast. Vielen Dank
 
von Lal*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Birgit,
es ist kaum fassbar - es ist alles wieder punktgenau eingetroffen! Auch die Zeiten stimmten wieder! Es war wie immer eine sehr kompetente und liebevolle Beratung mit sehr viel Herz! Ich bin immer wieder erstaunt, was Du alles siehst! Es stimmt dann auch noch alles bis ins Detail, wie man sieht!!! Unglaublich! Alles Liebe Dir und besinnliche Feiertage, herzlichst Birgit
 
von bir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen Dank liebe Birgit. Das war wieder einmal ein sehr gutes Gespräch. Das Wesentliche wurde sehr treffend erkannt. Das hat mich zuversichtlich gestimmt. Nun hoffe ich das Beste.Nach dem Gspräch vorhin, konnte ich jedenfall loslassen und zur Ruhe kommen. Nun werde ich üben, mich auf das zu freuen, was kommt OHNE EINE ERWARTUNG ;-)
 
von fel****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Birgit ,du Bist Treffsicher ,Du hast Klasse ,u. Nieveu
 
von Sam***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer klasse
 
von Sam***


⭐⭐⭐⭐⭐
  super Beratung.alles Liebe
 
von cas*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Du hast die Situation ohne Vorabinfo gut erkannt und ich werde deinen Rat beherzigen und noch ein bisschen warten. Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
 
von jes*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE für die tolle Beratung neulich.. Es ist immer wichtig sich selbst nicht aus dem Fokus zu lassen. Das ist wichtiger als Tendenzen hinterherzujagen. denn diese können nur eintreffen wenn man seine eigene Mitte gefunden hat, sich selber wieder ins Fliessen gebracht, und Situationen angenommen und durchlaufen hat.. Tja, deshalb kann ich auch in punkto Tendenzen sagen EINGETROFFEN :)) DANKESCHÖN
 
von San*****


 
Kontakt