Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 5 im Jahr 2009 für SeelenStern  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über SeelenStern im Jahr 2009 auf Seite 0 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen dank für dieses schönes Gratidgespräch leider reichte die Zeit nicht aus.Aber du hast eine sehr liebe und mitfühlende Art und willst einem wirklich helfen.Es war ein sehr gutes Gespräch und ich werde mich melden wenn es so kommt wie du sagtest.Vielen Chrissy
 
von Chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DU BIST EIN ENGEL!! Ich danke Dir von ganzem Herzen, du gehst den Dingen auf den Grund so dass es eine wirkliche Lösung für die Themen gibt. Hinzu kommt deine Berufung Menschen helfen zu wollen, dein Beistand und deine Unterstützung. Du hilfst von HERZEN gerne und das spürt man. Ich danke Dir sehr! Bis ganz bald! ALLES LIEBE
 
von Ste********


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  VIELEN LIEBEN DANK! Du hilfst von ganzem Herzen! Bis ganz Bald! ALLES LIEBE
 
von Ste********


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir, liebe Birgit. Du hilfst immer den nächsten Schritt zu erkennen. Laufen muss ich dann selber. Danke für die tollen Prognosen. Ich bin gespannt. Liebe Grüsse von Gaby
 
von lal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  In einer schwierigen Situation habe ich dich gefunden. Ich danke Dir für das schöne Gespräch. Du hast mir Zuversicht und Hoffnung gegeben.Du bist für mich ein Engel, der mir geschickt wurde, als es dunkel war, um mir ein paar Sterne anzündet.
 
von ang********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Birgit,hab vielen Dank für das schöne,aufschlußreiche und angenehme Gespräch mit Dir.Es ist faszinierend, was Du so alles erkennst und den Nagel auf den Kopf triffst, vor allem macht das Mut für Deine Prognosen !Mir hat das Gespräch sehr viel gegeben,mach weiter so und ich wenn mein Weihnachtswunsch und ein kleines Wunder wahr ist,laß ich es Dich sofort wissen!Alles Liebe fü Dichund wunderschöne Feiertage!Bis zum nöchsten Mal,Vera
 
von Fli********


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von Ula***


⭐⭐☀☀☀
  Die Ist-Situation leider nicht erkannt. Die Beraterin beharrte auf ein "wunderchönes Kartenbild", wobei die Realität zur Zeit ganz anders aussieht. Die Beratung wurde unnütz in die Länge gezogen, nur um immer wieder dasselbe zu sagen. Meine Hinweise, es würde nicht zutreffen, wurden einfach lapidar abgetan. Alles andere als professionell! Tut mir ehrlich leid, ich bin keine, die gerne eine Negativbewertung gibt, aber hier geht es nicht anders!
 
von Mon******


 
Kontakt