Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 8 im Jahr 2013 für SeelenStern  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über SeelenStern im Jahr 2013 auf Seite 0 von 8

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Super nett und einfühlsam!! Viel erkannt, hab vielen Dank:-)
 
von Mir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke...
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich hab mir sehr lange Gedanken über unser Gespräch gemacht, Situationen durch den Kopf gehen lassen.Es ist schwierig,sich mit dem wieso, warum, weshalb auseinander zusetzen aber eins steht fest, du hast voll ins schwarze getroffen.Danke!
 
von kik***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!!!
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die Gratisminuten und deine kompetente Beratung mit dem Plus an psychologischem Expertenwissen.
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine weise Beratung, Deine Geduld und nicht zuletzt auch für Deine Gratisminuten.
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die kompetente Beratung.
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das sehr hilfreiche Gespräch.
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin sprachlos! Eine äußerst professionelle Beratung mit hochkarätigem Inhalt. Meine höchste Empfehlung. Ich danke dir von Herzen.
 
von tim***


 
Kontakt