Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 10 im Jahr 2024 für SeelenStern  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über SeelenStern im Jahr 2024 auf Seite 4 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine tollen Beratungen!
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Unser letztes Gespräch war fantastisch!
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐☀
  Du bist eine sehr bodenständige liebevolle Beraterin. Ich hoffe bald ein eingetroffen melden zu können
 
von Gun****


⭐⭐⭐☀☀
  Nette Beraterin, aber das Gespräch hat mich leider nicht überzeugt. Trotzdem alles Gute!
 
von Sky****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beratung.
 
von cla*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gern! Super Beraterin. Drück dich
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für das tolle Gespräch. Du hast den Nagel wieder auf den Kopf getroffen
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die S.O.S. Beratung. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Sachen, die du mir eigentlich neben bei sagst, Tage später den "das gibts ja gar nicht" Effekt bei mir auslösen, weil das dann genauso so raus kommt und ich dann grinsen muss.
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine unendliche Geduld, fühle mich immer gut aufgehoben!
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen DANKE...es ist der phänomenal , wie alles zusammen passt und eintrifft. Melde mich wieder ;-)
 
von Leo****


 
Kontakt