Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für SeelenStern  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über SeelenStern im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die Gratisminuten und deine kompetente Beratung mit dem Plus an psychologischem Expertenwissen.
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine weise Beratung, Deine Geduld und nicht zuletzt auch für Deine Gratisminuten.
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die kompetente Beratung.
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das sehr hilfreiche Gespräch.
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin sprachlos! Eine äußerst professionelle Beratung mit hochkarätigem Inhalt. Meine höchste Empfehlung. Ich danke dir von Herzen.
 
von tim***


⭐⭐⭐⭐☀
  sehr liebevolle schnelle tolle Beratung
vielen dank
 
von Son***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin sowas von Sprachlos, was du alles gesehen hast, der Wahnsinn! Wie du die Personen beschreiben konntest ohne vorab Info! was soll ich noch sagen? Du bist Wunderbar :) Spitze :)
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!!!
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Gratisminuten und Beratung. Kompetent und hilfreich.
 
von kri***


 
Kontakt