Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 10 im Jahr 2024 für SeelenStern  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über SeelenStern im Jahr 2024 auf Seite 6 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein erstes Gespräch mit Dir. Sehr klar, sehr gut erkannt und sehr angenehm. Davon werde ich mir mehr holen :-) . Vielen Dank!
 
von Coo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke schön :)
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super ! Eine so klare und auf den Punkt gebrachte Beratung. Birgit, Du hast aber auch alles bis ins Kleinste erkannt !
Beratungen von Dir sind jeden Cent wert. Hier könne nur Meschen anrufen die auch Klartext wollen.
Märchenstundentypen sind hier falsch ; )))
1000 Dank
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine Unterstützung- und die zutreffenden Worte.
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr treffendes Gespräch. Gerne wieder
 
von ste******


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP - Beratung, schon so einiges eingetroffen sowie auch zeitliche Prognosen. Sie nimmt sich Zeit und lässt keine Frage offen. Danke, gerne wieder L.G.
 
von Chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine nette beraterin. bin mit der beratung sehr zufrieden, alles erkannt, kann sie nur weiterempfehlen.
 
von cal*


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...in sehr kurzer Zeit sind 3 Sachen schon eingetroffen...danke vielmals für deine Hilfe..du bist gut kann ich nicht anders sagen. L.G. und alles Gute dir
 
von Chr****


⭐⭐⭐⭐☀
  Super immer wieder .
Einfühlsam
 
von Zwi*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir aus vollem Herzen meine Liebe.
Du hast mir Mut gemacht.
Alles Gute und Liebe und Kraft für Dich.

GlG Bianca
 
von azu*


 
Kontakt