Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 10 im Jahr 2024 für SeelenStern  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über SeelenStern im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Das nennt man tolle Gabe. Sofort hast meine Gabe erkannt und zwar wie. einfach fantastisch. Ich werde mich bestimmt noch mal melden.
 
von Dyz*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin immer noch sprachlos bis ins kleinste Detail alles gesehen obwohl ich gar nichts erwähnt habe und das auch noch bei einem Gratisgespräch das ist ein Gabe pure helsicht kein Märchen dazu auch noch nett freundlich ich danke dir tausend mal mich wirst du nicht mehr los
 
von Fil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super, die Gespräche mit dir sind fantastisch.
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für ein tolles, liebevolles und ausführliches Gespräch. Gleich zwei Kartendecks sorgten für einen großen Überblick und super viele Informationen. Leider wurden wir unterbrochen und so möchte ich mich an dieser Stelle lieb verabschieden und ich melde mich bestimmt wieder.
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schön das es Dich gibt!!!rnUnd Danke für die Top Beratung... :)
 
von Aka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die vielen tollen Gespräche!
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das tolle Gespräch!
 
von kip***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das tolle treffsichere Gespräch - ich werde in mir forschen.
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr sehr gute zutreffende Beratung. Danke.
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Freue mich auf dich!
 
von luc****


 
Kontakt