Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für SeelenStern  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über SeelenStern im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Birgit, dass war ein wunderbar klares und mutmachendes Gespräch. Alles liebe und bis zum nächsten Mal, E
 
von lun******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Birgit :-) vielen Dank für die intensiven Gespräche - auch wenn ich all' die Weisheiten in mir habe und du mir Zusammenhänge immer wieder gut erklärst ... Es ist ziemlich anstrengend es umzusetzen, wenn frau ;-) emotional betroffen ist. Ich bin sehr gespannt und halte dich natürlich auf dem Laufenden. Bist eine super erfahrene Beraterin Danke
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Birgit :-) vielen Dank für die intensiven Gespräche - auch wenn ich all' die Weisheiten in mir habe und du mir Zusammenhänge immer wieder gut erklärst ... Es ist ziemlich anstrengend umzusetzen, wenn frau ;-) emotional betroffen ist. Ich bin sehr gespannt und halte dich natürlich auf dem Laufenden. Bist eine super erfahrene Beraterin Danke
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr erfahrene Beraterin. Klare Aussagen. Gute Ratschläge. Und super nett dabei. Vielen lieben Dank!
 
von Aki**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagst mir Dinge von mir und meinen Lieben, die du gar nicht kennen kannst, WAHNSINN, hoffe du behälst Recht mit deiner Aussage zu meinem HM
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Birgit, nach fast zwei Jahren wird es Zeit, Dir nicht nur für die ungezählten EINGETROFFEN, sondern vor allem für Deine kompetenten und hilfreichen Beratungen zu danken.
Jedes Gespräch ist eine Bereicherung und bringt mir neue Erkenntnisse, denn bei Dir vereinen sich Erfahrung und tiefes Wissen zu der Gabe, Deine Kompetenz mit großer Empathie und Geduld ins Gespräch einzubringen. Du hast nicht nur die unglaubliche Fähigkeit, die Zusammenhänge der persönlichen Lernaufgaben zu den befragten Lebensbereichen exakt auf den Punkt zu bringen, sondern kannst auch auf sehr eindrucksvolle Weise meine Fragen (nicht nur anhand der Karten) präzise beantworten, so dass keine weiteren Fragen aufgeworfen werden. Vor allem hat sich alles von Dir Gesagte bislang bewahrheitet.
Ich habe oft den Eindruck, dass Du genau weißt, was in der nächsten Zeit in meiner Entwicklung auf mich zukommen wird und welche Themen/Bereiche noch warten müssen. Selbst wenn es nicht immer glückverheißende Botschaften sein können, bereitest Du mich in aller Klarheit auch auf anstrengende Zeiten schonend vor. Diese Klarheit ist wesentlich hilfreicher als eine kurzfristige Augenwischerei in Form einer Besänftigung, die später in einer Enttäuschung enden würde. Fünf Sterne sind viel zu wenig! Vielen Dank, M.
 
von Mer*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das klare aufbauende Gespräch.
 
von Aki**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Birgit, ich danke Dir von Herzen für das tolle Gespräch. Wir haben nach langer Zeit wieder miteinander gesprochen, aber den *klick* zu Dir, verliere ich nie - es ist immer eine große Vertrautheit und irgendwie auch Verbundenheit da, was ich sehr schön finde. Du warst nach Sekunden wieder voll in meiner Geschichte und alles, was wir besprochen haben und Du mir mit auf den Weg gegeben hast, ist für mich stimmig, bestätigt meine eigene Empfindung (wohlgemerkt: OHNE, dass Du mir nach dem Mund geredet hast, ich bin sehr klar in meinen eigenen Gedanken!) und bestärkt mich darin, genau so weiter zu machen, wie ich es nun (ebenfalls u.a. auf Dein Anraten und durch Gespräche mit Dir) seit einem Jahr tue. Ich freue mich sehr, sagen zu können, dass es mir heute wirklich gut geht, aber es ist trotzdem sehr schön, jemanden wie Dich an meiner Seite zu wissen, der mich in wackeligen Momenten wieder auf die Füße stellt. Nochmals von Herzen danke dafür !!! <3
 
von emi******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke von ganzem herzen. Stimmig mit anderen
Beratern. Sehr glaubhaft
 
von Mia**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das schöne Gespräch. Eine sehr liebe und angenehme Beratung. Jetzt abwarten und Geduld haben ob alles so kommt :). Ich wünsche es mir sehr. Ganz liebe Grüße
 
von Mar****


 
Kontakt