Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 10 im Jahr 2024 für SeelenStern  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über SeelenStern im Jahr 2024 auf Seite 5 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich liebe die Gespräche mit dir! Erfrischend, ehrlich, auf den Boden der Tatsachen und immer aufbauend!
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die treffsichere Beratung - einfach super.
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wahnsinn - Und wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Danke !
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Birgit, immer wieder kann ich sagen, dass das was Du sagst eintrifft. Man muss die Dinge geschehen lassen und sich seiner eigenen inneren Entwicklung widmen.
 
von Chr**********


⭐⭐⭐⭐☀
  Sehr tolle Beratung. Jetzt heißt es abwarten ob mein HM und ich wieder eine Chance haben. DANKE. Werde mich sicher wieder melden.
 
von Gun****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super tolle Beratung, fühl mich total gut aufgehoben!
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine sehr gute hilfreiche Beratung
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ein perfektes Gespräch - Danke dafür :-)
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super !!!
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du gibst mir wieder Ruhe, Kraft, Zuversicht und gute Laune. Und Du bestärkst mein Bauchgefühl und hilfst mir zu verstehen. Ich kann leider nur danke sagen, aber das aus ganzem Herzen!
 
von Coo******


 
Kontakt