Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 10 im Jahr 2024 für Scarlett  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,41 €/min*
   0900 5 155510121  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Scarlett im Jahr 2024 auf Seite 9 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow, hätte ich mal gestern gewartet mit meiner Bewertung, denn kurz danach hat er sich wieder gemeldet.

Also ein 2. EINGETROFFEN. Du sagtest er meldet sich innerhalb dieser Woche, und es kam gleich am nächsten Tag so. :-)

Für das nächste muss ich jetzt erstmal 8 Wochen abwarten. *ggg* Ich bin sooo gespannt.

DANKE
 
von Loo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, netter Chat. Du kommst auf den Punkt ohne lange drumherum zu reden. Genau so mag ich das!
Ein erstes EINGETROFFEN. Du sagtest er meldet sich innerhalb von 2-4 Tagen . an Tag 3 war es soweit. :-)

Bin schon sehr gespannt, ob die nächsten Dinge auch so kommen ... für mich momentan noch völlig unvorstellbar, aber ich lasse mich überraschen. Melde mich dann wieder. :-)

Kann dich auf jeden Fall empfehlen.
 
von Loo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke immer wieder gerne, total lieb
 
von sch*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzliche Dank fürs Aufbauen und für die Gelassenheit die Du mir mit auf den Weg gegeben hast. Alles Liebe K.
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Scarlett, Du baust mich bei jedem Gespräch auf und holst mich aus meinem Zweifel wieder raus. Tausnd Dank, alles Liebe K.
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank liebe Scarlett, wie in jedem Gespräch hast Du mir Zuversicht und Motivation zum durchhalten vermittelt.
Alles Liebe Katrin
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Scarlett danke für Deine Geduld und fürs immer wieder aufbauen. Alles Liebe glia
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank meine Liebe. Bis bald
 
von Rub*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  immer top .Ihre aussagen stimmen einfach immer
 
von eve***


 
Kontakt