Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 8 im Jahr 2012 für Scarlett  Top Berater


 
   0900 5 155510121  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Scarlett im Jahr 2012 auf Seite 0 von 8

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN sind die Aussagen der letzten beiden Gespräche, obwohl ich es nicht glauben wollte. Deine Treffsicherheit ist genial und deine liebevolle Art Balsam für mich.
Ich wünsche Dir ein gesundes erfolgreiches glückliches Jahr 2013. Mögen sich auch all Deine Wünsche erfüllen.
 
von sun*******


⭐⭐⭐☀☀
  Ich habe mir extra lange Zeit gelassen Mitte der Bewertung... da bei dir aber kleine Sachen eingeroffen sind kann und werde ich Dich nicht alle Sterne abziehen...nur leider auch nach 9 monaten ist das ''große'' was du mir sagtest nicht gekommen...das Gegenteil leider.aber dennoch hast du Mitte vielen kleinen Dingen recht behalten.ich danke dir für deine Liebe Art...und wünsche dir von Herzen alles Liebe.
 
von kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles...!!!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!!! der Mann der quasi vor meiner Tür stand ist jetzt da, allerdings muss ich noch eine Sache im bezug auf ihn abklären. melde mich wieder LG Lili
 
von lar******


⭐⭐⭐⭐⭐
  immer sehr ehrlich, hilfreich und vorausschauend!
 
von Urs*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, einfach super!
 
von Urs*


⭐⭐⭐⭐⭐
  super erkannt die Lage im Job. Wünsch mir so sehr, dass der neue Job - wie von Dir gesehen - bald da ist. L. G. Petra
 
von col******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist sehr schnell, gibst auf die gestellten Fragen gezielt die Antworten und schindest keine Zeit. Immer wieder gerne nehme ich deine Beratung in Anspruch.
 
von car*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  treffen kam wie gesehen
 
von eve***


⭐⭐⭐⭐⭐
  treffend wie immer
 
von eve***


 
Kontakt