Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2022 für Scarlett  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,41 €/min*
   0900 5 155510121  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Scarlett im Jahr 2022 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das aufbauende Gespräch, hat mich sehr beruhigt.
 
von Mar***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Immer wieder super


Ich telefoniere regelmäßig mit ihrSie ist immer super lieb und herzlichUnd vorallem immer treffsicherEinfach die Beste
 
von nak***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Scarlett du hattest Recht mit dem Treffen wie auch so oft bei anderen Voraussagen. Dabei bist du schnell und empathisch.
 
von moe****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

kein schönreden


kein schönreden ehrliche und kompetente Beratung gerne wieder lg
 
von fen********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie begleitet mich schon sehr lange jetzt, und ist immer super freundlich und herzlich.
Ihre Voraussagen treffen alle ein
Ich bin froh sie immer anrufen zu können
 
von nak***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

chta


wie immer toll
 
von Peg*


⭐⭐⭐⭐⭐
 

PERFEKT


Recht lieben Dank Carmen, für dieses knackige-kurze Gespräch
Hast absolut alles richtig gesehen und mich enorm beruhigt

Ganz viel Licht und Liebe sowie einen starken Sternenregen, der dich immer und überall begleiten soll !

Ich wünsche dir ein frohes-gesegnetes Osterfest

Lieben Gruß
Sigrid

 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Du Liebe,
war wieder ein tolles Gespräch, hat alles super gestimmt und dann noch Dein Humor, passt alles.
Vielen Dank und weiter so
Lieber Gruß
 
von Men****


 
Kontakt