Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 6 im Jahr 2018 für Scarlett  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,41 €/min*
   0900 5 155510121  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Scarlett im Jahr 2018 auf Seite 0 von 6

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke immer wieder gerne, total lieb
 
von sch*******


⭐⭐☀☀☀
  Schade, hatte das Gefühl, der Anruf kam ungelegen. Ich habe die Verbindung zu mir als Ratsuchende vermisst. Es war wie ein Abarbeiten ohne ein Wort zu viel - wie ein Roboter.
Wäre für Deine Zeit und meinen Geldbeutel besser gewesen, wir hätten das Gespräch gelassen. Professionell warst Du leider nicht.

 
von wö****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse! ein erstes klares Eingetroffen ist zu vermelden..du sagtest meine Yvonne würde sich innerhalb einer Woche bei mir melden, das hat sie getan, genau gegen ende der Woche..Jetzt muss nur noch die Kernaussage eintreffen, dass etwas aus ihr und mir wird..und ich gebe nochmal eine zweite Bewertung ab. Danke.
 
von cla*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!Es ist genau so gekommen, wie du es vorraus sagtest. Lieben Dank für deine Beratung:-)
 
von Zor***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen dank für die Botschaften
 
von Was***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke die Beratung hat mir Kraft gegeben
 
von Was***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung.
 
von Was***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke scarlett! du hattest recht er kam wieder, hat sich gemeldet, aber eine lösung ist nicht in sicht.
 
von sam******


 
Kontakt